PC zusammenstellen

Diskutiere PC zusammenstellen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, Ich habe mir einen PC zusammengestellt und muss wissen ob die Hardware kompatibel ist bevor ich ihn bestelle. -Intel Core i5...

  1. #1 smetANA, 26.09.2012
    smetANA

    smetANA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe mir einen PC zusammengestellt und muss wissen ob die Hardware kompatibel ist bevor ich ihn bestelle.

    -Intel Core i5 3570k
    -Gigabyte Geforce GTX 670 OC
    -Corsair DIMM 8GB DDR3 Ram 1600Mhz
    -Seagate ST1000DM003 1TB
    -beQuiet! Straight Power E9 480W
    -Cooler Master Elite 430 oder 431
    -Gigabyte GA-Z77-DS3H oder ASRock Z77 Pro3 (welches ist besser?)
    -und ein billigen LG DVD-Brenner :D

    Würde mich auf Antworten freuen...


    Mfg smetANA
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kannst du dir aussuchen. Die geben sich beide nichts. Ich wuerde jedoch ein Asus aus der P8Z77-Serie bevorzugen - persoenlich Einstellung....

    OK, ist ein neueres E9, erfuellt aber nicht die Mindestanforderung des auf der Grafikkarte verbauten Chips! NVidia schreibt dazu: Mindesleistung 500Watt oder mehr!
    Persoenlich ziehe ich Netzteile von Markenherstellern wie Enermax, Seasonic oder SuperFlower solchen Netzteilen von Markenlabel-Klebern vor! (BeQuiet ist eine Marke von Listan, Listan baut keine Netzteile!)
     
  4. #3 smetANA, 27.09.2012
    smetANA

    smetANA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für die Antwort :D
    Was das Netzteil angeht... habe ich in diversen Foren gefragt und die sagten alle es reicht schon ein Netzteil ab 450W, da der i5 3570k sehr sparsam ist. Was ist jetzt richtig?
     
Thema: PC zusammenstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil für gigabyte ga-z77-ds3h

    ,
  2. ga-z77-ds3h passend netzteil

    ,
  3. netzteil für gigabyte ga-z77 ds3h

    ,
  4. kompatibilität zusammenstellen pcs,
  5. ob GA Z77-DS3H mit windows vista kompatibel ist,
  6. ob GA Z77-DS3H mit vista kompatibel ist,
  7. gigabyte zusammenstellen,
  8. pc zusammenstellen,
  9. ga-z77-ds3h corsair kompatibel,
  10. gigybyte ga pc zusammenstellen ,
  11. pc zusammenstellen netzteil
Die Seite wird geladen...

PC zusammenstellen - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...