Pc zusammenstellen + case modding

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dus85, 23.02.2010.

1. #1 dus85, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    dus85

dus85 Benutzer

hallo zusammen,

nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen mein system komplett neu anzusetzen. als blickfang wollte ich meinem system ein einfaches case modding verpassen und bräuchte vielleicht ein paar tipps und ratschläge:)

system:

Cpu: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
    Speicher: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
    Graka: hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express
    Mainboard: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX
    Cpu-Kühler: Zalman CNPS9900 LED (zalman cnps9900 led prozessorkühler kühler leise zalmann zahlman)/ PCSilent Online-Shop
    Gehäuse: http://www.raidmax.de/index.php?id=14&tx_vgzdbxml_pi1[showUid]=43304
    Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Aurora 600W

die silber-front vom raidmax und das innere wird noch schwarz lackiert. ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen ,damit ich bald mit dem zusammenbau anfangen kann

mfg dus85

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 23.02.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Passt alles außer eins:
    das Netzteil, leuchtet zwar schon aber die Leistung und die Qualität sind schlecht, darum empfehle ich dir entweder das corsair vx550 mit einem extra luefter unzwar einem enermax Cluster wenn es leuchten soll oder bisschen mehr Geld auszugeben und ein tagan nt aus der piperrock Serie zu kaufen, die sind standart mit LED luefter

4. dus85

dus85 Benutzer

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Ja,500W reichen aus.;)

Sieh' mal hier,da sparst Du dir die Umlackiererei.
    Wenn Dir Orange nicht paßt,kannst Du ja andere Lüfter einsetzen.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Utgard window, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Außerdem hast Du dann nicht so'ne Klapperkiste.
    Das Raidmax hat zuviele Klappen und Plastikeinsätze,
    dadurch erhöhen sich die Klappergeräusche,bei evtl.
    nicht ganz rund laufenden Lüftern.
    Zumal dort lärmende 80er Lüfter verbaut sind.

Falls Dir das Gehäuse nicht zusagt,achte darauf,daß das
    Gehäuse möglichst wenige,besser keine 80er Lüfter enthält.

120er Lüfter oder größer sind die bessere Wahl.
    Sie drehen langsamer,sind dadurch leiser und liefern trotzdem
    erheblich mehr Luftleistung.;)

6. #5 PaddyG2s, 24.02.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ja das NT reicht und ist auf jeden fall besser als die "SuperBlume".

Thema: Pc zusammenstellen + case modding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. case modding konfigurator

,
  2. case modding pc konfigurator

Die Seite wird geladen...

Pc zusammenstellen + case modding - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...