PC Zusammenstellen ~600€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Klinge97, 23.04.2012.

1. #1 Klinge97, 23.04.2012
    Klinge97

Klinge97 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

also in Sachen Computer bauen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Jetzt habe ich mich mal in meinem Bekannten-Kreis umgehört und festgestellt, dass es besser wäre sich einen PC selber zusammenstellen zulassen, als einen von der Stange zu kaufen. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß welche Teile ich nehmen soll. Nunja, dann bin ich auf diese Seite gestoßen und wollte fragen, ob ihr mir dabei helfen könntet. Ich brauche einen PC mit ca. 6 GB RAM und einer Grafikkarte, womit ich z.B Spiele wie Skyrim spielen könnte(je nach Preis für alles zusammen auch was besser, hab da preislich gar keine Vorstellung).

Naja, ich würde mich freuen, wenn ihr für mich ein paar Vorschläge oder Tipps habt

Mit freundlichen Grüßen

Klinge97

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 23.04.2012
  4. #3 Klinge97, 23.04.2012
    Klinge97

Klinge97 Neuer Benutzer

Ja, das klingt doch schonmal gut. Vielen Dank für die schnelle Antwort^^
    Werde das mal genauer unter die Lupe nehmen

5. #4 sven.hedin, 23.04.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

6. #5 Desert Rose, 23.04.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Ist jedoch auch kleiner wodurch er wärmer wird und dadurch die Drehzahl des Lüfters hoch drehen muss. Nur als Randbemerkung.

7. #6 Klinge97, 23.04.2012
    Klinge97

Klinge97 Neuer Benutzer

Also ich muss Desert Rose wirklich mal loben. Schnell geantwortet und dann auch noch das getroffen was ich mir so gedacht habe xD

Naja, also vielen Dank, ich glaub das mach ich so

Mit freundlich Grüßen
    Klinge97

8. #7 Klinge97, 24.04.2012
    Klinge97

Klinge97 Neuer Benutzer

Könnte man denn damit dann auch WLAN benutzen? Hab da nur was von LAN und Ethernet gelesen.

9. #8 Shokoyo, 25.04.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Für W-LAN müsstest du eine entsprechende Larte kaufen. Bin grad mit Handy on und kann dir daher keinen Link schicken

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 25.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Kannst genauso einen Stick nehmen...
    Findet man ja in jedem Saturn/MM fachhandel etc. ;)

12. #10 Klinge97, 26.04.2012
    Klinge97

Klinge97 Neuer Benutzer

Achso Danke^^

Thema: PC Zusammenstellen ~600€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zusammenstellen bis 600€ mit win7

,
  2. hardwareversand zusammenstellen 600

,
  3. pc zusammenstellen 2012

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellen ~600€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...