PC zusammengestellt - gut? welches Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von turkeyboii, 20.07.2011.

  1. #1 turkeyboii, 20.07.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Heey Leute

    Ich hab mir bzw. meinen Eltern einen ARBEITS-Rechner zusammengestellt! Ich wollte euch fragen ob der gut ist und welches Gehäuse ich nehmen soll... (bitte auf dem Anbieter brack.ch)

    http://www.imagebanana.com/view/4uru2xga/Unbenannt.PNG


    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Passt der RAM zum Board?

    Statt einem beQuiet! Netzteil nimm lieber ein Super-Flower
    Netzteil Super-Flower SF-450P14HE - brack.ch

    Gehäuse kannste das hier:
    NZXT M59 - brack.ch
    nehmen. Sieht doch chic aus^^

    Ansonsten ganz ok. Dachte erst dass das teuer ist, aber ihr bestellt ja in der Schweiz und zahlt mit Fränklis.
     
  4. #3 turkeyboii, 20.07.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    ok, THX!

    Werde in mir so bestellen :D
     
  5. #4 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Passt denn der RAM zum Board???
     
  6. #5 xandros, 20.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Steht zumindest genau so in der QVL.
     
  7. #6 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Na denn ich hab ja nicht nachgeguckt und frag lieber ein zweites Mal ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC zusammengestellt - gut? welches Gehäuse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches gehäuse für pc

    ,
  2. welches geh

    ,
  3. welches gehäuse pc

    ,
  4. pc welches gehäuse
Die Seite wird geladen...

PC zusammengestellt - gut? welches Gehäuse? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...