pc zusammengebaut

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stoffel78, 03.07.2009.

1. #1 stoffel78, 03.07.2009
    stoffel78

stoffel78 Erfahrener Benutzer

und ein paar probleme.
    hab Phenom 2 x4 940 ,Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3,4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5,GigaByte GA-MA780G-UD3H gekauft und in meinen pc eingebaut.
    zuerst musste ich feststellen das ich cardreader net anschliessen kann-war beim alten board auf jusb2 angeschlossen leider find ich keinen auf dem neuen- was tun?gibts adapter oder so für usb anschluss am board?

zweitens: kann bei everest keinen temperaturen mehr auslesen nur festplatte-lösung?

drittens: wollte zur installation sata treiber per diskette installieren-leider erkennt der pc floppy nicht-habs im bios angeschalten leg auch disk ein aber tut sich nix

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 03.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Zu deinem 2.Problem: Installiere Everest Ultimate. Dann werden mehr Temps angezeigt.

MfG
    abcd_pc_

4. #3 stoffel78, 03.07.2009
    stoffel78

5. #4 stoffel78, 04.07.2009
    stoffel78

keine idee?

6. Seprim

Seprim Master of Desaster

Und ein Cardreader wird auf dem Mainboard in einen der gelben Anschlüsse angeklemmt

Ich würde den Cardreader an einen der rot markierten Steckplätze setzen

Den Anhang 10491 betrachten

Anhänge:

7. #6 stoffel78, 04.07.2009
    stoffel78

geht ja nicht der ist grösser schau mal auf bild im ersten post-link
    weiss scho das die gelben für usb sind hab ja frontusb dort angeschlossen

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Stoffel78,
    warum willst Du nicht einfach auf den Cardreader verzichten? Irgendwie ist solch ein Teil in meinen Augen völlig nutzlos und wird in vielen Rechnern als "Extra" angeboten, um den PC höherwertig erscheinen zu lassen.
    Wer brauch einen Cardreader? Jeder der eine DigiCam hat? Da ist es einfacher, die Kamera mittels USB-Kabel, das schon bei fast allen Kameras dabei ist.
    Baue in aus, mach ein Blende vor den Slot und fertig.
    Außerden sind viele Cardreader häufige Fehlerquellen beim Systemstart!

9. #8 stoffel78, 05.07.2009
    stoffel78

bin auch soweit-kauf mir neuen-hab leider keine blende war ja fertig pc von mm

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seprim

Seprim Master of Desaster

Den Stecker den du da hasst der passt aber da drauf, man muss ihn nur richtig rum stecken

und wenn du dir nen neuen kaufen willst kauf so einen

Diverse Card Reader 68in1 intern USB

12. #10 stoffel78, 05.07.2009
    stoffel78

der passt nie in einen usb port sorry der ist einfach grösser

Thema:

pc zusammengebaut

Die Seite wird geladen...

pc zusammengebaut - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...