Pc zusammengebaut, nun Endkontrolle

Diskutiere Pc zusammengebaut, nun Endkontrolle im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und wollte nun von euch wissen, ob es so richtig ist. Ich habe hier mal ein paar Fotos:...

  1. #1 mannifred, 08.01.2011
    mannifred

    mannifred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und wollte nun von euch wissen, ob es so richtig ist.
    Ich habe hier mal ein paar Fotos:
    1. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    2. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    3. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Bei dem zweiten Foto, weiß ich nun nicht genau obs richtig angeschlossen ist.
    Ich habe die Sata anschlüsse vom Netzteil an das Laufwerk und die Festplatte angeschlossen. Was einzige was mich nun irritiert ist, dass da noch weitere Anschlüsse frei herumhängen. Ist das richtig so oder muessen die auch noch irgendwo rein? (foto 3)



    Noch eine andere Frage: Kann ich nun erstmal XP draufspielen und dann anschließend direkt Windows 7 und dann beim Installationsvorgang Xp löschen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst natürlich auch mehre Geräte verbauen als nur ein optisches Laufwerk und eine Festplatte. Dafür sind dann die übrigen Molex Stecker da, solltest du noch ein Diskettenlaufwerk o.a. noch einbauen. Eine Frage habe ich, hast du das Laufwerk schon mit dem Sataanschluss auf der Hauptplatine verbunden und warum spielst du nicht direkt win7 auf? Wäre zumindest schneller und leichter.
     
  4. #3 Leonixx, 09.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hoffentlich auch die SATA Kabel zwischen Laufwerk und Mainboard verbunden. Auf Grund von Bildern lässt sich schwer feststellen, ob du alles richtig angeschlossen hast.

    Beim Netzteil zumindest sind meistens Anschlüsse/Kabel übrig.
    Du meinst sicherlich, jetzt erstmal mit XP arbeiten und später Windows 7 kaufen und installieren? Klar geht das.
     
Thema: Pc zusammengebaut, nun Endkontrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kama wing zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

Pc zusammengebaut, nun Endkontrolle - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...