Pc zusammengebaut, nun Endkontrolle

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mannifred, 08.01.2011.

  1. #1 mannifred, 08.01.2011
    mannifred

    mannifred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und wollte nun von euch wissen, ob es so richtig ist.
    Ich habe hier mal ein paar Fotos:
    1. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    2. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    3. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Bei dem zweiten Foto, weiß ich nun nicht genau obs richtig angeschlossen ist.
    Ich habe die Sata anschlüsse vom Netzteil an das Laufwerk und die Festplatte angeschlossen. Was einzige was mich nun irritiert ist, dass da noch weitere Anschlüsse frei herumhängen. Ist das richtig so oder muessen die auch noch irgendwo rein? (foto 3)



    Noch eine andere Frage: Kann ich nun erstmal XP draufspielen und dann anschließend direkt Windows 7 und dann beim Installationsvorgang Xp löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst natürlich auch mehre Geräte verbauen als nur ein optisches Laufwerk und eine Festplatte. Dafür sind dann die übrigen Molex Stecker da, solltest du noch ein Diskettenlaufwerk o.a. noch einbauen. Eine Frage habe ich, hast du das Laufwerk schon mit dem Sataanschluss auf der Hauptplatine verbunden und warum spielst du nicht direkt win7 auf? Wäre zumindest schneller und leichter.
     
  4. #3 Leonixx, 09.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hoffentlich auch die SATA Kabel zwischen Laufwerk und Mainboard verbunden. Auf Grund von Bildern lässt sich schwer feststellen, ob du alles richtig angeschlossen hast.

    Beim Netzteil zumindest sind meistens Anschlüsse/Kabel übrig.
    Du meinst sicherlich, jetzt erstmal mit XP arbeiten und später Windows 7 kaufen und installieren? Klar geht das.
     
Thema: Pc zusammengebaut, nun Endkontrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kama wing zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

Pc zusammengebaut, nun Endkontrolle - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...