PC zusammengebaut, Nix passiert???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flowing, 12.12.2008.

  1. #1 Flowing, 12.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,
    also ich habe jetzt endlich mein Mainboard bekommen, alles zusammengebaut, angeschlossen. Jetzt wollte ich starten, da steht da das keine Tastatur angeschloßen ist, ok habe ich gemacht. Starte ihn neu, und jetzt kommt garkein Bild mehr. Alles ist an, aber ich kriege kein Bild rein. Wie will ich denn ins Bios, oder den PC installieren, wenn nichts passiert :(
    Habe leider nicht soviel Ahnung.
    Richtig angeschloßen ist alles da bin ich mir sicher.
    Was soll ich machen?

    Gruß

    Flowing
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thejesus, 12.12.2008
    thejesus

    thejesus Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein USB taste tur?

    Und was fur ein system haben sie da?

    bliep der computer wen sie das arbietspeicher raus nimmt?
     
  4. #3 Flowing, 12.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein habe extra keine USB Tastatur genommen.
    Der PC:

    ASUS P5N32-SLI mATX
    Intel Pentium 4 3,0 GHZ Sockel 775
    2x DDR2 1GB RAM 533mhz
    GeForce 9800 GT
    BeQuiet! 500W Straight Power
    Maxtor 250GB Ide Festplatte

    Die letzte frage versteh ich nicht sorry ^^
     
  5. #4 rAyDeN26, 12.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Kommt den nach dem Start kurz ein Logo vom Mainboard oder so? Schau mal in die Anleitung mit welches Taste du ins bios kommst....entweden einer der F-Tasten oder Enft.
     
  6. #5 Flowing, 12.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Der Bildschirm hat nur beim ersten Start reagiert. Jetzt tut sich da nix, auch wenn ich ins Bios kommen würde, bringt das ja nix wenn ich nichts sehe... warum zeigt der mir jetzt nichts mehr an o_O ?
     
  7. #6 thejesus, 12.12.2008
    thejesus

    thejesus Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also sie konnten ein bild sehen wen die tastur nicht angescholsen war?

    wen ja - verscuh ein andera tastur :)


    die frage oben ist einfaches test...

    sie haben kein bild.. ok.. versuchen sie ein CPU test.. (nemmen sie das Ram russ (arbeitspeicher) ... machen sie der computer dan an.. horen sie 3 Piepstone? wen ja... CPU ist ok..

    es ist nur komisch das sie ein bild zum ersten gehabt haben... sieht so auss ob es die tastur ist?? habe ich noch nie gesehen aber es kann passiern
     
  8. #7 rAyDeN26, 12.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal einfach die CD deines Betriebssystem ins Laufwerk legen und dann Neustarten....dann müsste er von der CD booten.
     
  9. #8 Flowing, 12.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ok habe beides versucht...
    RAM rausnehmen: Es passiert nichts, auch keine Piepstöne.
    Von CD booten geht auch nicht.
    Was soll ich jetzt machen? Nichts geht, aber warum hatte ich dann beim ersten Start ein Bild? :( :( :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 12.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    hm na dann weiß ich auch nicht....kannste ja vielleicht mal paar gute Bilder vom Innenleben machen...vielleicht haste ja doch ein Fehler drin!
     
  12. #10 thejesus, 12.12.2008
    thejesus

    thejesus Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    dan ist es das CPU... versuchen sie halt das CPU raus zu nehem und dan wieder installieren. versuchen sie auch ein anderas CPU verliecht geht das.. wen ja, dan ruf intel an. sie haben ja ein 3 jahres garatie


    CPU test ok = 3 BEEPS!! wen nichts.. kaput.. order motherbaord verliecht
     
Thema: PC zusammengebaut, Nix passiert???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zusammengebaut tastatur

    ,
  2. pc zusammengebaut nix passiert

    ,
  3. hab rechner zusammengebaut doch wenn ich starte passiert nichts

    ,
  4. pc zusammenbauen cpu und mainboard nichts passiert,
  5. was tun wenn pc fertig gebaut ist,
  6. pc zusammengebaut startet nicht tet,
  7. habe einen pc zusammengebaut und nichts passiert
Die Seite wird geladen...

PC zusammengebaut, Nix passiert??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...