pc zusammenbauen ohne flaschenhals

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von noobster, 24.08.2008.

  1. #1 noobster, 24.08.2008
    noobster

    noobster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hy @ all

    meine frage ist,sind diese kompontenten kompaktibel,ohne eien flaschelhals zu erzeugen?
    die Hds möchte ich raid machen

    cpu: Intel CORE2DUO E8400-VPRO&SIPP.775P,1333MHz, 6MB,45nm,Fan,BOX Penryn, 3.00GHz, VT, TXT, SpeedStep, I64bit, NX

    ram: Patriot DDR2 4GB Kit, PC6400 , 800MHz,CL4,(Kit-of-2)
    Viper-Low-Latency (4-4-4-12)

    mainboard: ASUS Striker Extreme,nForce680, FSB1333,Audio,1394,RAID,2xGLAN

    Hd: 160GB, SATA-II, WD1600AAJS, SATA-300, 7200/ 8,9ms/ 8MB
    2 Stück

    grafikkarte:ASUS PCX EN8500GT, 512MB, Passiv, 800/459MHz, TV-out, DVI

    laufwerk: ASUS 2014ILT,SATA,±R,Black, DVD 18/18/12/8/6, LightScribe

    netzteil: Super Flower 600W V2.91, ATX, PFC, 14cm Fan, PCIE
    Cable Management

    mfg oneton
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    kompatibel ist die Hardware, nur wenn du dir den PC so kaufen willst würde ich einiges umändern, nur mal so am Rande.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die graka und das netzteil würde ich auf keinen fall nehmen...
     
Thema:

pc zusammenbauen ohne flaschenhals

Die Seite wird geladen...

pc zusammenbauen ohne flaschenhals - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...