PC zusammenbauen: Fragen zu Kabel und SSD Karte!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wolli12, 01.11.2012.

  1. #1 wolli12, 01.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2012
    wolli12

    wolli12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich baue zum ersten mal einen PC zusammen. Deshalb habe ich ein paar Fragen zu verschiedene Kabeln und zum Einbau der SSD Karte.
    Ich habe de SSD an den Halter (Das Teil damit ich die SSD ins Gehäuse einbauen kann) geschraubt. Doch ich kann das nicht einbauen weil immer noch eine Lücke zwischen Gehäuse und Halter immer noch eine Lücke ist -.-
    Habe ich irgendwas falsch gemacht, muss ich da noch irgendwas anderes machen? (ich habe mal ein Bild in den Anhang dazu getan)

    Dann habe ich noch Fragen zu Kabeln vom Netzteil:
    Wofür sidn die "Floppy" Kabel?
    Wofür sind die PCI Kabel?


    LG wolli12
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 01.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 xandros, 01.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer den Anschluss entsprechender Geraete. Wenn du kein Diskettenlaufwerk hast (was heute eher selten der Fall ist!), dann benoetigst du diese Anschluesse nicht.
    Kommt darauf an welche du genau meinst. Einige sind z.B. fuer die separate Stromversorgung einer Grafikkarte. Andere sind dagegen fuer die separate Stromversorgung des Prozessors und gehoeren am Mainboard in ein entsprechenden Anschluss in der Naehe des Prozessorsockels.

    Sieht nicht danach aus.
    Allerdings ist der Rahmen wohl dafuer gedacht, die 2.5"-SSD in einem 3.5" Einbauschacht zu montieren und nicht wie in dem Bild zu sehen in einem 5.25"-Schacht.
     
  5. #4 wolli12, 01.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    wolli12

    wolli12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Hat sich erledigt mit der SSD Karte, ich habe Bauteile für den Rahmen übersehen..
    ICh hab mich schon gwundert wofür diese Teile sind :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC zusammenbauen: Fragen zu Kabel und SSD Karte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ssd kabelanschluss

    ,
  2. ssd kabelAnschlüsse

    ,
  3. kabelanschluss ssd

    ,
  4. verbindungskabel ssd netzteil,
  5. verbindungskabel ssd zu netzteil,
  6. wie baue ich eine ssd in einen desktop pc,
  7. richtige kabel für ssd einbau,
  8. pc zusammenbau ssd netzteil,
  9. sd karte anstelle von floppy einbauen,
  10. pc welcher einbauschacht wofür?
Die Seite wird geladen...

PC zusammenbauen: Fragen zu Kabel und SSD Karte! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...