Pc Zusammenbau Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von selly, 17.01.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also morgen kommt mein rechner ich bräuchte nochmal die wichtigsten schritte das nix schiefgeht .

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BigB1991, 17.01.2008
    BigB1991

BigB1991 Erfahrener Benutzer

Also du schraubst er ma die schrauben in die hülle die befestigungsschrauben...
    dann legst das motherboard vorsichtig drauf und befestigst es davor musst hinten halt noch die blende drauf tun...
    dann wür ich das netzteil einbauen kaebl aber noch nicht mit dem motherboard verbinden
    dann gaka abreitsspeicher usw..
    ggf auch festplatte und oder cd/dvd laufwerke reinschrauben...
    dann zuerst die ide oder sta kabel mit dem motherboard verbinden
    dann steckst den strom an
    und wie du den sound am motherboard festmachst usw und usb/firewire pannel musst halt in der anleitung gucken oder es isthet aufm motherboard drauf was wohin gehört

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

bei toms hardware guide gibts auch ne sehr schöne anleitung -> link

5. selly

Ok er ist gerade gekommen sieht alles aus wie auf einer baustelle ^^ muss jetzt nur noch auf das netzteil warten das nachgeliefert wird ^^

MFG

6. #5 jaydee2k7, 18.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Bei http://www.chip.de/ gibts rechts unten kleines nettes Video hierzu..

7. selly

Mal ne frage beim motherbaord ist ein Q connector bei was ist das ? ^^

Und der Ac 7 Pro ist ja ein ganz schöner brecher ^^ soll ich den erst wenn das Mobo im Gehäuse is ontieren oder vorher schon ?

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

vorher^^

9. selly

Hmm ok diese schraubvorrichtung ist mir ganz neu passt der so auf jedes baord ? und ist da die wärmeleitpaste schon drunter ?

Und wie sieht es aus wenn ich alles fertig habe BS drauf soll ich dann einen belastungstest machen oder ist das nicht nötig ?
    MFG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. selly

Ich brauche hilfe und sry für den doppelpost also habe soweit alles ram drauf cpu drin kühler drauf jetzt geht es daum das mainboard ins gehäuse zu bekommen (Sharkon Revenge Economy)
    aber wo kommen die abstandsbolzen hin ? ich bin total ratlos

Die abstandshalter kommen ins gehäuse soweit so gut ^^ wird das mb dann in diese abstandshalter verschruabt ?

Helft mir bitte ^^

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die löcher im gehäsue für die anstandshalter sind meist an verschiedenen stellen und du musst aufpassen dass du die nur dahin mahcts wo die löcher vom MB sind...wenn einer falsch ist kann sich dein MB verabschieden....du kannst messen in welche löcher du die abstandshalter schrauben musts oder hälst das board drüber(aber nicht drauflegen) wenn alle halter richtig drin sind legst du das board drauf und verschraubst es vorsichtig

Thema: Pc Zusammenbau Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zusammenbau belastungstest

Die Seite wird geladen...

Pc Zusammenbau Hilfe - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...