PC zusammen stellen

Diskutiere PC zusammen stellen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leutz, Ich würde euch bitten mir ein PC zusammen zu stellen. Verwendungzweck is Gaming es soll 3-4 Jahre mithalten und Preisklasse von...

  1. #1 K.Master38, 06.08.2009
    K.Master38

    K.Master38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    Ich würde euch bitten mir ein PC zusammen zu stellen.

    Verwendungzweck is Gaming es soll 3-4 Jahre mithalten und Preisklasse von 400-500 Euro sein.

    Schon jetzt Vielen DANK !!

    MFG K.Master38
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 06.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Für 500€ bekommst du nicht wirklich einen PC der 3-4 Jahre in games mithalten kann ;)

    Kannste deinen alten PC etwas ausschlachten? z.B. Laufwerke? Betriebssystem haste?
     
  4. #3 K.Master38, 06.08.2009
    K.Master38

    K.Master38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [quote='rAyDeN26',index.php?page=Thread&postID=767588#post767588]Für 500€ bekommst du nicht wirklich einen PC der 3-4 Jahre in games mithalten kann ;)

    Kannste deinen alten PC etwas ausschlachten? z.B. Laufwerke? Betriebssystem haste?[/quote]hmm.. Laufwerk ^^ streikt schon jetzt. Betriebsystem war OEM. das einzige was gescheit funkt is Cardreader und ein 300 W Nezteil mit 50Hz
     
  5. #4 rAyDeN26, 06.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 K.Master38, 06.08.2009
    K.Master38

    K.Master38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Graka weiß ich ncoh nicht genau könntest du mir einen besseren empfelen ? denn die du gepostet hast ist nahe zu Technisch identisch mit der 9800 GT
     
  7. #6 rAyDeN26, 06.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 K.Master38, 06.08.2009
    K.Master38

    K.Master38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Rayden ^^

    Ich werde ich mich mal zurück ziehen und überlegen aber ich glaube die Nvidia GtX 260 ist glaube ich eine Ram fresser ( vermute ich meine nicht)
     
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann eine Graka ein RAM-Fresser sein?
    Und wieso kann man ein OEM Os nicht wiederverwenden?
    Die Konfig von Rayden finde ich bis auf die CPU sehr gut. Quadcore a la Phenom X4 9750 sähe ich persönlich als die Bessere Wahl an....

    Oder gleich ein wenig für den Phenom II X4 940 zurücklegen :thumbsup:
     
  10. #9 rAyDeN26, 06.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich anders...der X3 720 schlägt Leistungsmäßig sogar den X4 9950 mit leichtigkeit!

    Beim X4 940 kann ich dir aber recht geben :D
     
  11. #10 K.Master38, 06.08.2009
    K.Master38

    K.Master38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Z.b bei einem kumpel greift seine 8600 Gt auf sein Ram zu und da kommen sag und schreibe 1.9 GB eigen Ram für die Graka.

    Und ich glaube die sachen die Rayden mir aufgelistet hatt reichen für mich aus Vielen Dank nochmals.

    Mfg K.MAster 38
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise geht das nur bei einer Graka in nem Notebook, das nennt sich dann Shared memory....
    Wuste nicht, dass das bei PCs auch möglich ist -> auf jedenfall muss es dazu diverse Einstellmöglichkeiten geben, sodass du wenigstens die Größe des verwendeten RAM bestimmen kannst.

    Und bitte das "Problem" nicht auf nvidia Karten zurückführen ;)
     
  14. #12 inVidia, 07.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    ALso ich würd bei dem X3 720 BE bleiben! Klasse Teil für das Geld.

    Da du dein Budget noch nicht ausgeschöpft hast .. wie wär's mit ner 4890 anstatt ner GTS250? ;)
     
Thema:

PC zusammen stellen

Die Seite wird geladen...

PC zusammen stellen - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...