PC zusammen stellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Vogel-D, 10.12.2008.

1. #1 Vogel-D, 10.12.2008
    Vogel-D

Vogel-D Erfahrener Benutzer

Hey Jungs und Mädels
    Ich wollte mir nach Weinachten einen neuen Pc zusammenbauen!
    Preis soll inetwa so 400 -500 euro sein, da ich mich jetzt aber nicht sogut auskenne wollte ich mal fragen welche komponentem ich wählen soll!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Muss da alles rein? Eins ist AMD und das andere ist ein Intel System!

EDIT: Hab grad gesehen das beim Intel System das Gehäuse fällt kannste ja eins aussuchen was dir gefällt

Anhänge:

4. #3 Vogel-D, 10.12.2008
    Vogel-D

sagen wir mal so gehäuse laufwerk und festplatte ist noch neu die würde ich dann behalten

5. #4 Vogel-D, 10.12.2008
    Vogel-D

und gute besserung xD siehe icq status hehe

6. #5 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

Also Gehäuse Festplatte und Laufwerke hast du welche Betriebssystem hast du Vista Xp 32-bit ider 64-bit?

EDIT: Warum und gute besserung xD siehe icq status hehe???? hast du mein ICQ angeschaut oder was ?

Anhänge:

7. #6 Vogel-D, 10.12.2008
    Vogel-D

ich habe im mom noch win xp würde auch auf vista umsteigen weiss nurnicht welches ich nehmen soll

hehe ja habe dein icq status untenm in der leiste gesehen

8. #7 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

Also noch Vista in den 400-500 Euro hmm naja das wird bissl schwierig weil das was ich da oben als letztes konfiguriert habe ist sehr gut nehm am besten das Windows Vista Home Premium 64-Bit

9. #8 Vogel-D, 10.12.2008
    Vogel-D

hmm...ok und wo liegt der unterschied von der 32 bit version und der 64 bit version??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

Vista 32bit bis 4GB Ram mit Graka Ram
    Vista 64bit soviel wie das Motherboard unterstützt halt soviel wie willst kannste da drauf tun

12. #10 Vogel-D, 10.12.2008
    Vogel-D

ahsooo ok vielen dank, dass du mir die angebote zusammengestellt hast!

Thema:

PC zusammen stellen

Die Seite wird geladen...

PC zusammen stellen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...