Pc zusammen stellen HILFE!!

Diskutiere Pc zusammen stellen HILFE!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all Member und User Ich habe mein PC aufgegeben und habe mir ein neuen zusammen basteln wollen... würde gerne wissen ob es sich lohnt. Also...

1. moK!

moK! Guest

Hi @ all Member und User

Ich habe mein PC aufgegeben und habe mir ein neuen zusammen basteln wollen... würde gerne wissen ob es sich lohnt.

Also die teile die ich hole:

Abit AN-M2HD GeForce7050/MCP630a HDMI
    AMD Athlon64 X2 5600+ Windsor 2x2.8GHz Box
    4096MB MDT PC2-800 CL5 KIT AMD Edition
    3.5" Hitachi 320GB HDP725032GLA360 7200U/m 16mb
    Gainward (Retail) 8600GT 1024MB DVI/HDMI/TV
    Netzteil 420watt

Dafür 300,22€ ist der preis gut und würde es sich lohnen???

bitte bitte antwortet brauche eure meinung...
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 17.06.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Erstens, das Thema gehört hier hin.;)

Zweitens, wofür brauchst Du den Rechner?
    Office, Gamen, u.s.w.?

Thema:

Pc zusammen stellen HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Pc zusammen stellen HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...