Pc zusammen bauen

Diskutiere Pc zusammen bauen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab mir nen neuen Pc bestellt so bis jetzt hab ich schon 3x einen PC zusammen gebaut jedesmal aber mit Aufsicht( IN der Schule^^) Sooo...

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir nen neuen Pc bestellt so bis jetzt hab ich schon 3x einen PC zusammen gebaut jedesmal aber mit Aufsicht( IN der Schule^^) Sooo und ich will nix falsch machen beim zusammen bauen und da wollte ich fragen was ich beachten müsse. Halt was ich im Bios "warscheinlich" machen muss ...
    Naja hier die Daten:
    4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
    ASUS P5K-E/Wifi AP, Sockel 775, ATX
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt
    Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT
    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775
    LG GH20N bare schwarz
    WD Caviar SE16 500GB
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne wichtige Frage undzwar ich hab den Standart Kühler vom Quad Core und an dem ist schon etwas Wärmeleitpaste 3 Streifen sollte ich lieber nochmal etwas aufm CPU machen oder lieber nicht?
     
  4. #3 Der Andere, 12.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ne da brauchste nix mehr hinzumachen das passt so^^
     
  5. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe aufm Mainboard muss man ja auch das Gehäuse anschließen wo ja meistens USB/AUDIO dranne ist. So nur ich weiß nicht weiter folgende Stecker habe ich:
    AC 97 ; HD Audio ; Reset SW ; Power SW ; Power LED ; HDD LED
    Und die Anschlüsse: IDE LED+/- ; PWR Ground ; Reses Ground ; Speaker Ground Ground +5V ; PLED-/+
     
  6. #5 Der Andere, 12.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    steht im handbuch vom Board^^
     
Thema: Pc zusammen bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5k power sw anschluss

    ,
  2. asus p5k power sw anschliessen

    ,
  3. asus p5k power sw

Die Seite wird geladen...

Pc zusammen bauen - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...