Pc zusammen bauen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lukii, 11.04.2008.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also ich hab mir nen neuen Pc bestellt so bis jetzt hab ich schon 3x einen PC zusammen gebaut jedesmal aber mit Aufsicht( IN der Schule^^) Sooo und ich will nix falsch machen beim zusammen bauen und da wollte ich fragen was ich beachten müsse. Halt was ich im Bios "warscheinlich" machen muss ...
    Naja hier die Daten:
    4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
    ASUS P5K-E/Wifi AP, Sockel 775, ATX
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt
    Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT
    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775
    LG GH20N bare schwarz
    WD Caviar SE16 500GB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lukii

Ich hab mal ne wichtige Frage undzwar ich hab den Standart Kühler vom Quad Core und an dem ist schon etwas Wärmeleitpaste 3 Streifen sollte ich lieber nochmal etwas aufm CPU machen oder lieber nicht?

4. #3 Der Andere, 12.04.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ne da brauchste nix mehr hinzumachen das passt so^^

5. Lukii

Hilfe aufm Mainboard muss man ja auch das Gehäuse anschließen wo ja meistens USB/AUDIO dranne ist. So nur ich weiß nicht weiter folgende Stecker habe ich:
    AC 97 ; HD Audio ; Reset SW ; Power SW ; Power LED ; HDD LED
    Und die Anschlüsse: IDE LED+/- ; PWR Ground ; Reses Ground ; Speaker Ground Ground +5V ; PLED-/+

6. #5 Der Andere, 12.04.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

steht im handbuch vom Board^^

Thema: Pc zusammen bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5k power sw anschluss

,
  2. asus p5k power sw anschliessen

,
  3. asus p5k power sw

Die Seite wird geladen...

Pc zusammen bauen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...