Pc zum zocken gesucht :)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Johair, 03.05.2012.

1. Johair

Johair Neuer Benutzer

Hallo da draussen... ich hab mich entschlossen mir einen besseren PC zu kaufen.
    Bzw. einen auf dem man besser zocken kann :) er muss jetzt nicht das beste sein, aber Modernwarfare sollte schon laufen :)
    (Battlefield zum beispiel muss nicht auf höchsten einstellung laufen^^)
    Naja das erste problem ist denke ich, dass ich maximal 450 euro ausgeben mag...
    ich habe mir schon ein paar rausgesucht und wüsste nun gerne von EUCH welcher davon zu empfehlen ist... oder Ihr habt generell eine noch bessere idee
    Hier mal die links :)
    Hyrican PCK03718 - i3-2120

Lenovo IdeaCentre H330 VBY5GGE

RL70 | Product Model

Und da war noch irgend so n Medion Akoya oder so :)

(ps. mal ne nebenfrage: ist es besser Quad-core mit wenig leistung zu haben, oder lieber dual core mit grösserer leistung, also als beispiel:
    2x3.3 Ghz oder lieber 4x1.6Ghz... was ist besser?)

Vielen dank, Johair ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 03.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Die von dir rausgesuchten kannst du schon mal alle vergessen. Das sind alles keine Gaming Pcs. Wobei von fertig Pcs sowieso abzuraten ist.

450€ ist schon absolute untergrenze für einen Spiele Pc. Kannst du nicht noch etwas drauflegen?

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA
    hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 350 Watt
    hardwareversand.de - Artikel-Information - PowerColor Radeon HD 6770, 1GB GDDR5
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL8
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X2 260 Box, Sockel AM3
    hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI 760GM-P23 (FX), Sockel AM3+, mATX, PCIe
    + 20 Euro Zusammenbau
    + 80 Euro Betriebssystem
    = ungefähr 450€

mit 100€ mehr wäre schon etwas deutlich besseres drin. Die Zusammenstellung ist absolutes minimum.

4. #3 Johair, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    Johair

Johair Neuer Benutzer

hmmm das ding ist halt dass ich ja auch noch einen bildschrim brauch ^^
    Vlt kann ich meine eltern überreden mir noch ein wenig dazu zu geben...
    vielen dank auf jeden fall schonmal für deine Antwort :)

5. #4 BenniDeadlift, 03.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Ein Bildschirm ist aber bei deiner Auswahl oben auch nicht dabei. Einen brauchbaren Monitor bekommst du so ab 100€. Je nach Größe.

Wie gesagt die Zusammenstellung von mir ist absolutes Minimum. Da werden zwar aktuelle Spiele drauf laufen, aber du musst schon Einschränkungen bei den Einstellungen machen. Bei 100-150€ mehr bekommst du deutlich mehr Leistung.

6. #5 Desert Rose, 03.05.2012
  7. #6 Stocki141, 04.05.2012
    Stocki141

Stocki141 Neuer Benutzer

Ich sag nur im Vorraus aber mit 450€ wirst du nicht zufrieden sein da musst du schon einen 100er so 150€ drauflegen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc zum zocken gesucht :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2x3 ghz oder 4x1 5

,
  2. pc zum zocken 2012 500-600 €

Die Seite wird geladen...

Pc zum zocken gesucht :) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...