pc zum wow zocken

Diskutiere pc zum wow zocken im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hy ein freund hat mich gefragt ob ich ihm einen neuen pc zusammen bauen kann er spielt hauptzächlich wow (für die nicht wießenden World of...

  1. #1 cybermind, 24.05.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    ein freund hat mich gefragt ob ich ihm einen neuen pc zusammen bauen kann
    er spielt hauptzächlich wow (für die nicht wießenden World of Warcraft)
    und da ich auch selbst etwas wow zocke weiß ich das eine gute graka dafür notwendig ist
    sonst hat er hauptzächlich office arbeiten darauf zu erledigen und Autocade zeichnen

    budget ca.: 700€
    er braucht kein neues gehäuse (das hatt er noch von seinen alten)
    tastatur und maus auch nicht OS auch nicht

    ach ja der pc sollte leise sein da er in einem büro steht
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 24.05.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    hier schon mal das grundgerüst

    [​IMG]
     
  4. #3 cybermind, 24.05.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus
    gibts das vl auch in einer intel variante ??
     
  5. #4 ErROr9312, 24.05.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    wenns ein intel cpu sein soll, wirds teurer, und die amd quads sind sehr gut
     
  6. #5 Kuki122, 24.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Hier:

    Würde dir jedoch zu einem AMD System raten, da man da meist bei nierdrigem BUDGET mehr bekommt
     

    Anhänge:

    • PC.jpg
      PC.jpg
      Dateigröße:
      246,2 KB
      Aufrufe:
      37
  7. #6 WarriorsClan, 24.05.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Zu mein Konfiguration nimmst ein board wie das MA770 UD3 wo man nur eine graka also kein SLI oder CF und dann nimmste einen guten RAM wie ein GEIL DRAGON 1066MHZ CL4 RAM
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 cybermind, 26.05.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    @kuki122
    da ist ein gehäuse dabei
    um die 50€ bekomme ich dann schon wider eine bessere cpu oder ein mb

    ja nur bei amd hab ich bedenken mit dem standard kühler weil der ziemlich laut ist
     
  10. #8 Ghostraider, 26.05.2009
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    xigmatek HDT-s1283 das ist ein Lüfter
    und kein Standard (also Boxed) Lüfter!
     
Thema:

pc zum wow zocken

Die Seite wird geladen...

pc zum wow zocken - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...