Pc zum gamen...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Byby05, 29.04.2009.

1. Byby05

Byby05 Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 29.04.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Naja das Borad ist nicht so dolle....aber zum Spielen reicht der schon....schon mal dran gedacht dir einen selber zu bauen? Da bekommste wesentlich mehr für dein Geld.

4. Byby05

Byby05 Benutzer

Ja schon aber ich kenn mich da nicht sooo dolle aus .

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wieviel kannst / willst du denn ausgeben?
    Rate dir dringend, dich etwas mit dem thema PC-Eigenbau (siehe Signatur von Rayden26) auseinander zu setzten, da du entweder billiger davonkommst oder aber mehr für's Geld bekommst ;)

6. Byby05

Byby05 Benutzer

ich würde so <800 Ausgeben wollen...ca 750

ich schaus mir mal an

7. Puma45

Würde das Sys in etwa so zusammenstellen...

CPU
    Phenom II X4 940 Black Edition (175€)

Mobo
    Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX (75€)

Graka
    Gainward GTX 275 (220€)

RAM
    4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5 (50€)

NT
    OCZ StealthXStream 600W (65€)

HDD
    Seagate Barracuda 7200.12 500GiB (ST3500418AS) (50€)

Case, Laufwerk, OS = ~ 130€

SUMME: 765€

8. #7 Z4NZ1B4R, 29.04.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

www.hardwareversand.de baut dir den rechenr übrigens für 20€ aufpreis bei der Bestellung zusammen

da würde ich mal reinschauen und die oben stehen komponenten mal in dne warenkorb packen

den Zusammenbau findest du ENTWEDER im PC Konfigurator (oben zu finden) ODER links bei SERVICE.
    Der PC Konfigurator ist popeleinfach :D
    Allerdings findet man gewisse High-End Hardware dort nicht, weil diese unter gewissen umständen überhitzen könnte, das sollte aber kein PRoblem sein, wenn du ei ngescheites Gehäuse nimmst, ambesten, du suchst dir ein nettes ATX-miditower-Gehäuse aus (so heißen die) und wir sagen dir obs von der kühlung her passt, doch das ist meistens nebensächlich und lässt sich nachträglich einfach nachrüsten, sofern es Probleme geben sollte.

Garantie hast du natürlich dann auch auf die Teile, so als wären sie schon vorher eingebaut.

9. #8 rAyDeN26, 29.04.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Naja Hardwareversand baut die PC´s oftmals schlapig zusammen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Was ich nicht ganz verstehen kann: Einen PC zusammenzu bauen ist ja sehr einfach > wieso kann das ein HWV nicht so machen wie es sich gehört? ;)
    Es stekct genau gleich viel Arbeit drinn, egal, ob man den PC korrekt zusammenbaut oder nicht.... Und sollte mal ein Kabel vergessen werden, was durchaus mal passieren kann > dann ist das noch lange kein Weltuntergang :D

12. #10 Z4NZ1B4R, 29.04.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

also ich habe es noch nie erlebt das HWV die schlappig zusammenbaut
    das haben mittlerweiel schon 3 kumpels von mri so gemacht und ich auch. Der rechenr war einwandfrei ohne kratzer oder sonstiges, zusammengebaut und sauber verpackt und alle sonstiges klein und zubehör teile waren im Mainboard KArton beigelegt.

also wenn du schon solch eine behauptung aufstellst, dann begründe dies wenigstens, z.B. in Form eigener Erfahrungen

Das einzige was ihm vielleicht fehlen würde, wären die ganzen KArtons der Hardware, die entsorgt HWV gleich mit, aber auf Anfrage leifern sie die natürlich auch, aber sowas wird er wohl nicht brauchen ;-)
    nur Leute die darauf schwören udn die schicken KArtons an die Wand hängen wollen (sowas solls ja geben^^)

achja, was verstehst du eigentlich unter schlappig? bevor hier noch ein Streit ausbricht^^

Thema:

Pc zum gamen...

Die Seite wird geladen...

Pc zum gamen... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...