Pc zu warm ??

Diskutiere Pc zu warm ?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe da mal eine Frage: Meine Festplatten sind durchgehend im 40° bereich .. die eine geht sogar oft auf 47°. Meine GPU Diode ist unter Last...

  1. #1 BeautifullDeath, 11.08.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal eine Frage:

    Meine Festplatten sind durchgehend im 40° bereich .. die eine geht sogar oft auf 47°.

    Meine GPU Diode ist unter Last (Black Ops volle auflösung ) bei 70° und mein Motherboard ist fast durchgehend bei 45°-50°.

    Sind das normale Werte ??

    Ok Falscher Thread >.< ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum?
    Ist sogar im richtigen Bereich! Und wenn es gar nicht passt, wird das schon passend verschoben!

    Die Temperaturen sind doch allesamt im gruenen Bereich...... (Nur die CPU-Temps hast du nicht angegeben!)
     
  4. #3 BeautifullDeath, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    achso.. habe in einigen foren gelesen, dass z.b. die motherboard temperatur bei denen um die 30° liegt ..

    CPU (also einer) geht bei Black Ops oft bis fast auf 60° (die anderen befinden sich so zwischen 40 und 55°)
     
  5. #4 xandros, 12.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    liegt daran, dass dieses Spiel nicht fuer Mehrkernnutzung optimiert wurde und daher hauptsaechlich nur einen Kern belastet..... die Temps sind aber auch in Ordnung.

    Wenn andere User ihre Mainboard-Temps (eigentlich sind das ja die Temperaturen der North- und/oder Southbridge) deutlich niedriger haben, kann das an einem verbesserten Luftstrom im Gehaeuse haengen..... mehrere Luefter, die Frischluft hinein und die Abluft hinaus befoerdern - schon sinkt auch die Temperatur des Mainboards von alleine.....
     
  6. #5 BeautifullDeath, 13.08.2011
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Okey Danke dir ;)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage, wie kann man den Temps der South und North Bridge auslesen?
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Indem du dir ein Board kaufst, das dort Sensoren hat und dann das tool des Boardherstellers benutzt.
     
Thema: Pc zu warm ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer wird zu warm

    ,
  2. computer zu warm

    ,
  3. pc zu warm

    ,
  4. pc zu warm?,
  5. computer wird warm
Die Seite wird geladen...

Pc zu warm ?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...