Pc zu warm ??

Diskutiere Pc zu warm ?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe da mal eine Frage: Meine Festplatten sind durchgehend im 40° bereich .. die eine geht sogar oft auf 47°. Meine GPU Diode ist unter Last...

1. #1 BeautifullDeath, 11.08.2011
    BeautifullDeath

BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

Habe da mal eine Frage:

Meine Festplatten sind durchgehend im 40° bereich .. die eine geht sogar oft auf 47°.

Meine GPU Diode ist unter Last (Black Ops volle auflösung ) bei 70° und mein Motherboard ist fast durchgehend bei 45°-50°.

Sind das normale Werte ??

Ok Falscher Thread >.< ...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum?
    Ist sogar im richtigen Bereich! Und wenn es gar nicht passt, wird das schon passend verschoben!

Die Temperaturen sind doch allesamt im gruenen Bereich...... (Nur die CPU-Temps hast du nicht angegeben!)

4. #3 BeautifullDeath, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    BeautifullDeath

achso.. habe in einigen foren gelesen, dass z.b. die motherboard temperatur bei denen um die 30° liegt ..

CPU (also einer) geht bei Black Ops oft bis fast auf 60° (die anderen befinden sich so zwischen 40 und 55°)

5. #4 xandros, 12.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    liegt daran, dass dieses Spiel nicht fuer Mehrkernnutzung optimiert wurde und daher hauptsaechlich nur einen Kern belastet..... die Temps sind aber auch in Ordnung.

Wenn andere User ihre Mainboard-Temps (eigentlich sind das ja die Temperaturen der North- und/oder Southbridge) deutlich niedriger haben, kann das an einem verbesserten Luftstrom im Gehaeuse haengen..... mehrere Luefter, die Frischluft hinein und die Abluft hinaus befoerdern - schon sinkt auch die Temperatur des Mainboards von alleine.....

6. #5 BeautifullDeath, 13.08.2011
    BeautifullDeath

Okey Danke dir ;)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Eine Frage, wie kann man den Temps der South und North Bridge auslesen?

9. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Indem du dir ein Board kaufst, das dort Sensoren hat und dann das tool des Boardherstellers benutzt.

Thema: Pc zu warm ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer wird zu warm

,
  2. computer zu warm

,
  3. pc zu warm

,
  4. pc zu warm?,
  5. computer wird warm
Die Seite wird geladen...

Pc zu warm ?? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...