PC ZU VERKAUFEN !!!

Diskutiere PC ZU VERKAUFEN !!! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich möchte hier meinen PC anbieten . Hier die Parts : - Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz) - Kingston HyperX DDR2 800Mhz (2 gb) - Leadtek WinFast...

1. danyyy

danyyy Neuer Benutzer

Ich möchte hier meinen PC anbieten . Hier die Parts :

- Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz)
    - Kingston HyperX DDR2 800Mhz (2 gb)
    - Leadtek WinFast PX 7900 GTX (512MB)
    - Asus P5N-E SLI

Bei Interesse bitte per ICQ melden ( 334924378 )

2. #2 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

bitte bild von innen und außen posten! und bitte mit nem zettel dran, wo www.modernboard.de draufsteht!

3. danyyy

danyyy Neuer Benutzer

bilder kommen morgen bzw wenn du dich dafür interessierts dann add mich im icq dann bekommst du da bilder aber heut nich mehr habe morgen eine camera zur verfügung

4. #4 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

hab keine interesse !!

ist nur für die algemeine sicherheit! wie alt ist der rechner? was fürn case? und was fürn cpu-kühler? welche laufwerke/festplatten ?

mit systen oder ohne system ?

5. danyyy

danyyy Neuer Benutzer

alles nähere im icq

6. #6 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

ne bitte hier! bilder bitte hochladen!

Thema:

PC ZU VERKAUFEN !!!

Die Seite wird geladen...

PC ZU VERKAUFEN !!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...