PC zu TV

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zonic, 13.04.2007.

  1. zonic

    zonic Guest

    Guten Tag allemiteinander

    Mein Problem:

    Ich möchte meinen Dell Dimension 5150 mit der GK NVIDIA 7300 LE auf meinen TV verbinden über ein S-Video Kabel. Die beiden Komponente wurden bereits verbunden, jedoch zeigt der TV Bildschirm keine Reaktion.

    Nun suche ich den Ort wo man den Output auf S-Video definieren kann.

    Die Software TVtool nützt mir nichts, da unter der Kategorie Adjust die Fehlermeldung:

    Diese GK verfügt über einen TV Encoder Chip der Firma nVidia. Leider weigert sich nVidia gänzlich, Dattenblätter für den TV-Chip herauszugeben! Das macht die Integration dieser Option schlicht unmöglich!

    Ich danke für jede schnelle antwort und hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im nvidiatreiber bzw in deren einstellungen kannst du den 2. bildschirm (TV-gerät) einstellen.
    dort musst du auch die Hz auf 50 einstellen.
    die auflösung sollte 600x800 nicht überschreiten.

    im tv stelle den av-eingang auf s-video ein wenn es möglich ist.

    wenn beim booten ein bild auf dem tv zu sehen ist, stimmt schon mal die verkabelung.
    wenn das bild beim windows weggeht, oder s7w wird, dann liegt es an den einstellungen im treiber.
     
  4. zonic

    zonic Guest

    Kannst du mir in schritten erklären wie ich vorgehen soll?
    und was meinst du mit "stelle den av-eingang auf s-video ein" ? wo könnte ich dies machen?
     
Thema:

PC zu TV

Die Seite wird geladen...

PC zu TV - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...