pc zu laut

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Julius25, 21.11.2005.

  1. #1 Julius25, 21.11.2005
    Julius25

    Julius25 Guest

    hi leute ich bin neu hier un brauche dringend eure hilfe:also mein pc ist soo laut das ich schon fast ohrenschmerzen kriege*g*.wie kan ich das ding leiser machen? mein bruder sagt neuer lüfter .aber das is nich so leicht wie es sich anhört.antstatt das die den lüfter einfach auf den cpu setzen is das so ein schwarzes teil das vom cpu zum ende des pcs hingeht. un da drin is der lüfter
    sol ich mir jetz trotzdem nen lüfter kaufen un wenn wie sol man den den dan da einbauen???ich hab auch schon meinen onkel meinen vadda meinen cousin meinen freund un von dem den cousin gefragt alle wissen nich wie das geht alos bitte leute es is wirklcih sehr sehr dringend
    tschü un bis bald
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Könntest Du evtl. ein Foto machen?
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    was für ein cpu ist es?
    ist noch der orginallüfter drauf?

    hört sich an wie ein p3
     
  5. #4 Michael2, 22.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Joa, finde auch.
    Welchen "Sockel", wo drauf die CPU sitzt, hast du?
    Lass mal deinen Bruder dran, und sag dem du sollst ihm Everest downloaden!

    Michael

    P.S.: Und analysieren

    ==============
    Beiträge zusammengefaßt
     
  6. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der schwarzen Röhre hab ich ja noch nie gehört. Wenn dein Prozessor bzw. CPU nicht so gut ist, dann kannst du auch im Bios die Leistung runter stellen. Dafür musst du allerdings etwas mehr Erfahrung haben. Also am besten jemanden fragen der viel Ahnung hat.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 23.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bist Du Dir überhaupt sicher welcher Lüfter die Geräusche macht?

    In Deinem Netzteil sitzen ebenfalls mind. 1 Lüfter
     
  9. #7 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sogennante "Dämmplatten" die in das Gehäuse eingebaut werden.
    Bei meinem Kumpel klappts.
     
Thema:

pc zu laut

Die Seite wird geladen...

pc zu laut - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...