Pc zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Smarti05, 08.04.2007.

  1. #1 Smarti05, 08.04.2007
    Smarti05

    Smarti05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab ein problem mt meinem pc weil er zu langsam ist! ich weiß net was ich noch machen soll!
    meine angaben sind: Grafikkarte VGA PCI-E 256MB GeCub X800GTO
    2 Laufwerke DVD Dual Brenner LG GSA 4167B, LG GDR DVD Laufwerk
    1 S-ATA Samsung 160Gb Festplatte
    Windows XP
    2 mal AT DDR 512 MB PC Samsung arbeitsspeicher
    Intel P4 CPU 3,2 Ghz 775 Box
    Asus Mainboard PGDC Deluxe 775
    Netzteil Super Silent 420 W ATX P4
    Card Reader 17 in 1, intern
    3.5 Sony Floppy ( ka was das ist!?)
    Bitte um euren rat was ich machen kann und welche neue grafikkarte ich hier einsetzten könnte !? z.B. eine NVIDIA GeForce 8800GTX oder GTS!????


    Grüße Matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schreib bitte den RAM genauer hin, wieviel MB er genau hat.
     
  4. #3 Smarti05, 08.04.2007
    Smarti05

    Smarti05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht! danke der info! 8)
     
  5. Sven93

    Sven93 Guest

    Ach ja, floppy = Diskettenlaufwerk :)
     
  6. #5 Invidious, 08.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Hintergrundprozesse laufen normal und wieviel RAM ist belegt? Schau mal im Task Manager nach.
     
  7. #6 Smarti05, 08.04.2007
    Smarti05

    Smarti05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ne ka wo schau ich das den alles????
     
  8. #7 Invidious, 08.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Alt + Strg + entf
    Ganz unten beim Fenster müsste dann "Zugesicherter Speicher" stehen.
     
  9. #8 Smarti05, 08.04.2007
    Smarti05

    Smarti05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also 43 prozesse steht da unten und zugesicherter Speicher : 519M
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 derosterhase, 08.04.2007
    derosterhase

    derosterhase Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    OOOOOH des is aber nen bissel viel..
     
  12. #10 Invidious, 08.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das ist heftig. Standardmäßig werden nur etwa 200-250MB gebraucht, die einfachste Möglichkeit wär jetzt wichtige Daten zu sichern und den PC neu aufzusetzen. Dann dürfte wieder alles rund laufen.
     
Thema:

Pc zu langsam!

Die Seite wird geladen...

Pc zu langsam! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...