Pc zu langsam trotz aufräumen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Svenley, 13.04.2007.

  1. #1 Svenley, 13.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi leute ich hab n nerviges problem hab mir gestern google earth runtergeladen und heute is mein pc irgendwie saulangsam
    habe aber keine prozesse davon denk ma auch net das es an google earth liegt
    habe schon alles aufgeräumt und alles versucht aber wenn ich beispielsweise mir filme anschaue ruckelts manchmal dazwischen und das geht mir aufm zeiger X(
    weiß jemand was man noch machen kann ?(
    Danke im voraus 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 13.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI hast es mit dem google pack runtergeladen??? das sucht nämlich auch die ganze zeit nach updates und wehrendessen läuft der pc natürlich viel langsamer(wars bei mir zumindest) aber wenn der nach updates und dem ganzen schrott gesucht hat gings wieder is es bei dir auch so??
    mfg RTbvb09
     
  4. #3 Svenley, 13.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ne hab es einzelnd ohne pack geladen
    langsam nervts mich das alles langsam läuft wie soll ichn mir jetzt noch filme angucken
    ok es ist nicht so übertrieben aber wenn dazwischen ein ruckler kommt regts mich ganz schön auf
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hast du vielleicht irgendwelche "Geschwindigkeitsraubende Programme" im Hintergrund laufen? Solche verlangsamen den Computer.

    gruß, erik
     
  6. #5 Svenley, 13.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nö hab nur meine notwendigen prozesse am laufen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 13.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich glaube schon, dass google earth zumindest mit schuld ist.
    Wenn ich das Programm beende, geht auch alles viel langsamer.
    Erst nach einem Neustart ist mein PC wieder gewohnt schnell.
     
  9. #7 Svenley, 13.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    naja bei mir hift auch kein neustart das bleibt spürbar langsam
    hab systemwiederherstellung vorgenommen google earth is weg aber n bissl schneller isser wieder nur das der pc nicht mehr auf seine originalgeschwindigkeit kommt wie gestern als ich noch alles schnell hatte
    ;(
    naja kann ma wohl nix machen
    aber danke für direkte hilfe :)
     
Thema: Pc zu langsam trotz aufräumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google earth langsamer pc

    ,
  2. Macht google den pc langsamer

    ,
  3. google earth macht pc langsam

    ,
  4. google earth pc langsamer,
  5. google earth pc langsam,
  6. google earth mach system langsam,
  7. macht google earth pc langsam,
  8. pc trotz aufräumen langsam,
  9. rechner mit google earth langsam,
  10. google earth rechner langsam,
  11. google earth system langsamer,
  12. wird der pc langsamer wenn man google earth runterladen?,
  13. pc ist langsam trotz aufräumen,
  14. goggle eard rechner langsam,
  15. goggle earth geladen computer wird langsamer,
  16. google earth pc lahm,
  17. google macht rechner langsam,
  18. google earth rechner verlangsamt
Die Seite wird geladen...

Pc zu langsam trotz aufräumen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...