pc zu langsam brache HLFEEEE!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von D3ardr0n, 06.05.2007.

  1. #1 D3ardr0n, 06.05.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin zwar net son richtiger "pc einsteiger" aber ich wusste net wo cih das sonst himachen sollte...........
    nun ja, mein pc iss viiieeelll zu langsam......der müsste eigentlicg viel schneller sein. wenn ich den pc z.b. hoch/runter fahre, dann iss der sound vom start/ende immer so verzerrt, verkratz oder wie ich as sonst beschreiben soll.......und wenn ich zum beispiel mit itunes musik höre und dann was mit ordnern mache, dannhängt der sound der musik wie beim hoch und runterfahren.......und bei spielen sollte der eigentlich auch schneller laufen......woran liegt das?? treiber un so sin alle installiert.
    bevor der so langsam wurde hat er sich 2,3,4 mal aufgehängt: der hat sich aufgehängt un gepiepst, dann bei neustart(an un wieder aus), hat winxp sehr lang gelden, dannüberprüfung des datenträgers, dann kam da no IDE master detected! press F1 to resume, und dann noch NTLDR is missing press ctrl+alt+del to restart.........nachdem ich das dann gemacht habe, lief er langsam


    habe 2.3Ghz
    Nvidia GeForce 7600 GT
    weis soundkadde net
    1024mb ram

    HHHHIIILLLFFFEEE!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    lade dir everrest runter und überprüfe deine tempreaturen. Vielleicht wird was extrem warm. Neue CPUs takten sichd ann extreme runter, damit sie kein Schaden nehmen. Das würde das langsam sein erklären.

    Hast du DMA aktiv? bzw U DMA ?
     
  4. #3 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    also Datenträgerüberprüfung und NTLDER fehlt klingt leider nicht so gut
    Kannst du etwas genauer beschreiben wie es zu diesen Abstützen gekommen ist
    Wie starkt ist denn deine CPU ausgelastet?
     
  5. #4 D3ardr0n, 07.05.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hm ich weis es nich miehr so genau...es iss schon 1 bis 2 wochen her.....ich hab irgndwas gemcht, dann hat das angefangen, ich habe mit dem beitrag n bischen gezögert, weil ich dachte, das legt sich wieder..............was könnt man denn da machen wenn das ntlder fehlt...was iss das überhaupt?
     
  6. #5 rudolfo, 07.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Habe Everest/home und eben mal Temperaturen gesehen.
    Kann das sein ? Der PC läuft zwar schon seit 10 Uhr, ist aber sehr wenig benutzt worden.Die Tempearuten:
    Motherboard 41 Grad, CPU 63 Grad und Samsung SV 2001 23 Grad.
    Es ist Montag, der 7.45.07 19:36 Uhr. Das Zimmer liegt auf der Schattenseite und ist derzeit nicht beheizt.
    CPU 2772 RPM, was immer das bedeutet.

    Mir ist das unwahrscheinlich, diese hohen Temperaturen. Kann das an Everest/Home liegen:
    Freue auf Eure Spezialisten-Antworten.
    Es güßt
    Rudolfo
     
  7. #6 münchnerhilft, 13.05.2007
    münchnerhilft

    münchnerhilft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Hatte mal das gleiche Prob und auch alles mögliche versucht um es zu beheben....
    Nichts hat geholfen, bis ich mal zufällig defragmentiert habe und siehe da, das Problem war verschwunden !
    Vielleicht hat dein PC ja auch nur was "verlegt"...

    Gruss vom Münchner
     
  8. #7 rudolfo, 14.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die Antwort. Das gibt mir Bestätigung, dass ich, wenn ich wöchentlich Defragmentiere genau richtig liege.
    Gruß
    Rudolfo
     
  9. #8 Pan-Nix, 14.05.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein PC mal nach Spyware und Viren untersucht???

    Das könen ebenfals üble performance räuber sein...


    Hier der Link


    folge dort den anweisungen und las dein PC mal gründlich durchsuchen
    vielleicht ist da der fehler zu finden.

    Sollte da alles in ordnung sein, empfehle ich dir ein mem test zu machen
    es könnte auch sein das dein RAM fehlerhaft arbeitet...bzw defekt ist....
    Lass das Programm dann mal 2 stunden laufen wenn er dir keine fehler/errors
    anzeigt kannst du auch das auschließen...

    Hier Kannst du es Downloaden



    ich hatte das gleiche auch NTDLR ist eine notwendige datei zum booten von windows ohne die kann nicht gebootet werden ich konnte es nur durch neuinstallation von windows wieder beheben.....

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

    Gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rudolfo, 14.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antwort. Auch S&D lasse cich wöchentlich laufen.
    Täglich ist bei mir AntiVier aktiviert. D.h. mit Updates und Scannen.
    Was ich nicht kenne ist der Link zum Download. Den werde ich anschließend machen.
    Was das " NTDLR " ist, weiß ich nicht. Auch das Booten kenne ich nicht, bin aber sicher, dass Ihr mir das erklärt.
    Hierzu zunächst nochmals Danke, ich melde mich und grüße aus dem schönen Westerwald
    Rudolfo
     
  12. #10 rudolfo, 14.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe den MEM-Test gedownloadet und installiert.
    Hier die Antwort als Anhang. Was mir auffällt ist, das im Fenster
    0Error angezeigt wird.
     
Thema: pc zu langsam brache HLFEEEE!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc extrem langsam sound verzerrt

    ,
  2. ntldr is missing nach takten

Die Seite wird geladen...

pc zu langsam brache HLFEEEE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...