PC zerstört USB Devices

Diskutiere PC zerstört USB Devices im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe zwei Festplatten, die beide vorher liefen an PC 1 angeschlossen. Beide wurden nicht erkannt. Zum Test habe ich die zwei...

1. #1 kartoffelsack211, 26.08.2010
    kartoffelsack211

kartoffelsack211 Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe zwei Festplatten, die beide vorher liefen an PC 1 angeschlossen. Beide wurden nicht erkannt.
    Zum Test habe ich die zwei Festplatten auch an PC 2 angeschlossen. Beide wurden wieder nicht erkannt.
    Ich habe einen USB-Stick an PC 2 angeschlossen um USB an Gerät 2 zu testen. USB-Stick wurde erkannt.
    Ich habe den selben USB Stick an PC 1 angeschlossen, er wurde nicht erkannt.
    Misstrauisch geworen, habe ich den selben USB Stick wieder an PC 2 angeschlossen, jetzt wurde er nicht mehr erkannt.

Schlussfolgerung, USB Geräte funktionieren, werden sie jedoch einmal an PC 1 angeschlossen, funktionieren sie danach nicht mehr und zwar an keinem anderen PC. Somit zertört PC 1 jeden USB-Datenträger, der an ihn angeschlossen wird. (Maus Keyboard nicht).

Ist das Problem bekannt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wird der USB Stick beim kaputten PC im Bios eigentlich erkannt? Bzw., wo hast du nachgeschaut, ob sie erkannt werden?

Thema:

PC zerstört USB Devices

Die Seite wird geladen...

PC zerstört USB Devices - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)