PC Zeitschaltuhr: automatischer Start

Diskutiere PC Zeitschaltuhr: automatischer Start im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe testweise die shareware PC Zeitschaltuhr v. Litsoft (engl.: Auto Power on& shutdown) installiert und folgendes Problem: Möchte gerne...

1. dags

dags Guest

Hallo,

habe testweise die shareware PC Zeitschaltuhr v. Litsoft (engl.: Auto Power on& shutdown) installiert und folgendes Problem:
    Möchte gerne in Abwesenheit per Livestream Radiosendungen aufzeichnen und dazu den PC automatisch hochfahren, sich ins Internet einwählen lassen (-> Alice), ein Recorderprogramm starten (No23 Recorder), es auf 'Record' schalten lassen, nach Beendigung der Sendung Internetverbindung wieder trennen und Rechner herunterfahren.
    Das Programm funktioniert gut, um den Rechner hochzufahren oder ein allgemeines Programm zu starten, wo man einfach eine .exe-Datei aufrufen kann. Was mir nicht gelingt / was ich nicht weiß, ist folgendes:

- wie stelle ich die Internet-Verbindung her (Alice hat keine für mich erkennbare .exe-Datei)
    - wie lasse ich einen Befehl innerhalb eines Programms aufrufen (hier z. B. 'Record') - zwar gibt es die Option Parameter, aber ich weiß nicht, wie man sie ausfüllt
    - oder gibt es grundsätzlich eine andere Lösung für mein Problem?

Freue mich über jeden Hinweis; vielen Dank!
    Dags

2. #2 sharky_, 08.06.2008
    sharky_

sharky_ Neuer Benutzer

Thema: PC Zeitschaltuhr: automatischer Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeitschaltuhr

,
  2. pc schaltuhr windows 7

,
  3. mail litsoft.com.cn

,
  4. pc zeitschaltuhr win7,
  5. zeitschaltuhr für w7,
  6. mail litsoft.com.cn loc:DE,
  7. mail litsoft.lt,
  8. pc-schaltuhr proplem,
  9. pc schaltuhr freeware,
  10. pc schaltuht problem,
  11. pc mit schaltuhr ein,
  12. pc zeitschaltuhr windows 7,
  13. windows 7 zeitschaltuhr,
  14. pc zeitschaltuhr windows 7 kostenlos,
  15. digitale zeitschaltuhr problem am pc,
  16. pc zeitschaltuhr windows 7 starten,
  17. windows mit zeitschaltuhr hochfahren,
  18. win7 pc zeitschaltuhr,
  19. pc zeitschaltuhr windows 7 freeware,
  20. hochfahren zeitschaltuhr,
  21. pc zeitschaltung runterfahren
Die Seite wird geladen...

PC Zeitschaltuhr: automatischer Start - Ähnliche Themen

1. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  4. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  5. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...