PC zeigt nichts an

Diskutiere PC zeigt nichts an im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen! Mein PC zeigt nichts mehr an, wenn ich ihn einschalte. Grafikkarte habe ich schon einmal ausgetauscht, liegt nicht daran! Auch...

1. gast-s

gast-s Guest

Hallo Zusammen!

Mein PC zeigt nichts mehr an, wenn ich ihn einschalte. Grafikkarte habe ich schon einmal ausgetauscht, liegt nicht daran! Auch das Mainboard habe ich ausgetauscht.
    Der PC gibt auch keine Pips-Zeichen von sich.
    Könnte es das Netzteil sein? Strom hat alles, aber vileicht zu wenig oder so etwas?!
    Sonst habe ich keine Ahnung, habt ihr noch Ideen?!

Gruss samuel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

hi

Bau mal alle RAM Teile aus und starte mal ohne.
    Piepst es dann oder nicht?

Wenn nicht, ist das Mainboard defekt.

Dann kannst du auch mal ein CMOS Reset versuchen, indem du die Batterie deines Mainbord rausnimmst und 5 min wartest und sie dann wieder einsetzt.

Edit. Wenn du sicher bist das beide Mainboards gehen denke ich mal das es an deinem Prozessor liegt!

4. #3 Michael2, 07.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Was ist denn mti deiner Grafikkarte?
    Systemdaten angebene!

5. gast-s

gast-s Guest

ich habe eine radeon 9800 mit 128mb

würde das mainboard nicht piepsen, wenn der cpu kaputt wäre?

6. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

wenn das board nicht piept heisst das, dass es nicht mehr piepen kannn .... was wiederum heisst, dass es im arsch ist :)

hast du mal ohne dein RAM gestartet ?? hats gepiept???

MfG
    PhYro

7. #6 gast -s, 09.06.2006
    gast -s

gast -s Guest

hatte nicht gepiepst!
    aber gestern hat es angezeigt......etwa bei 3 -5 mal neu starten kommt das hier:
    radeon 9800....bios
    bad bios checksum....starting bios recovery...
    checking for floppy
    not found
    checking for cd-rom
    not found
    usw.

was jemand was das bedeutet?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC zeigt nichts an
Die Seite wird geladen...

PC zeigt nichts an - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...