PC zeigt keine Videos mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eggat, 25.02.2006.

  1. Eggat

    Eggat Guest

    Hallo zusammen,
    Vor einiger Zeit hab ich einfach mal zum ausprobieren meinen Fernseher an den PC angeschlossen, hat auch alles wunderbar geklappt, nur nachdem ich ihn wieder abgeschlossen habe, wurden keine Videos mehr an meinem normalen Monitor angezeigt, obwohl ich den Ton hören konnte. Dazu sollte ich villeicht sagen, das ich als der Fernseher angeschlossen war einen Theater Mode aktiviert hab, damit alle Videos Fullscreen am Fernseher angezeit werden, wärend ich am PC normal arbeiten kann.
    Ein Freund hat jetzt gemeint das hat was mit dem Copyright zu tun, das es nur auf einem Bildschirm angezeigt werden darf, und der TV-Out ist wohl irgendwie als Standartmonitor eingestellt. Wie kann ich das aber jetzt ändern? Ich hab schon alles abgesucht, finde nirgends was wo ich das umstellen kann.
    Wäre echt dankbar für Hilfe.
    mfg Eggat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 26.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt du beim Monitor den selben Player wie beim Ferneher?
    Wahrscheinlich werden die Signale noch an den TV Out gegeben. Entweder du kannst es beim Software player einstellen oder Systemsteuerung/Anzeige/Erweiterte Grafikeinstellungen dort einfach mal schauen.

    greetz
     
  4. Eggat

    Eggat Guest

    Ja, ich nutze bei beidem den selben Player, aber daran liegts nicht, weil ich schon 3 verschiedene Player probiert hab, keiner funktioniert X(
    bei Systemsteuerung/Anzeige/Erweiterte Grafikeinstellungen hab ich bestimmt schon 20 mal gschaut, aber ich finde nix, hab auch im Catalyst Control Center schon alles durchprobiert, bringt alles nix.
    Kann man da sonst noch irgendwas machen oder is mein System hin??!!
     
  5. #4 sohn_mannheims, 26.02.2006
    sohn_mannheims

    sohn_mannheims Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würd nicht sagen, dass das System hin ist.
    Für mich hört sich das alles an, als wenn Du einfach die Anzeigeneinstellung nicht zurückgestellt hast und der Rechner das Signal immer noch an den "Fernseher", also an den TV-Out sendet.

    Schau doch einfach mal in der Anzeigeneinstellung, welcher Monitor noch eingestellt ist oder ob Du wieder den normalen PC-Monitor eingestellt hast.

    Oder hakt es wirklich nur an den Videos und der Rest funktioniert normal?

    Grüße,
    sohn_mannheims
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC zeigt keine Videos mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeigt keine videos

    ,
  2. pc zeigt keine videos an

    ,
  3. pc zeigt keine videos mehr

    ,
  4. pc zeigt keine filme mehr an,
  5. pc zeigt keine webcam videos,
  6. computer zeigt keine filme,
  7. rechner zeigt keine videos,
  8. f,
  9. pc zeigt keine videos mehr an,
  10. computer zeigt keine videos mehr an
Die Seite wird geladen...

PC zeigt keine Videos mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...