PC zeigt kein Bild und piept 3 mal

Diskutiere PC zeigt kein Bild und piept 3 mal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mals !!! Also ich habe eine nagelneue Festplatte und die habe ich eingebaut weil, die alte kaputt gegangen ist. Ich habe nun...

1. #1 besucher, 03.04.2006
    besucher

besucher Guest

Hallo erst mals !!!

Also ich habe eine nagelneue Festplatte und die habe ich eingebaut weil, die alte kaputt gegangen ist.

Ich habe nun Festplatte eingebaut !!!!

Ich mach den PC an ABBBERRRR der zeigt mir kein Bild und piept 3 mal jeweils ca 1 und halb sek lang und nach 20 sekunden piept der wieder 1 und halb sek lang und das wieder holt sich immer wieder.

Der PC zeigt mir überhaupt nicht mal den BIOS garnichts der piept nur ????

Hoffentlich kann mir jemand helfen :( :( :(

Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Hatte ich auch schon, bei einem defekten Ram.
    Schlage vor du überprüft ob alles noch richtig angeschlossen ist im PC.

mfg Daniel

4. #3 Morpheus1805, 04.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache als erstes mal ein CMOS Reset!

Dazu die auf dem Mainboard befindliche Flachbatterie für 5-10Min herausnehmen, bei gezogenem Netzstecker!!

Anschließend wieder einsetzen und Rechner starten!

Versuche einen anderen Speicherslot und checke die Ramtimings im Bios!

Welches Mainboard?
    Welcher Speicher?

Gruss Morpheus

5. #4 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hey... mein tipp :
    such bei google mal die soundbeschreibung bei fehlern in der hardware in verbindung mit deiner BIOS version...
    jedes BIOS hat einen soundcode, der verwendet wird, wenn eine komponente nicht richtig funktioniert.

d.h. wenn z.B. kein ram eingebaut ist, piepts 1mal kurz und 2mal lang im takt 1 sec. zu 3 sec.

durch diesen code gibt dir das BIOS die fehlerstelle an.
    versuchs selbst.
    ich versuch, ne liste aufzutreiben mit allen codes

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC zeigt kein Bild und piept 3 mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard kein bild 3 mal langes piepen

,
  2. pc kein bild dreimal piepen

,
  3. pc liefert kein bild piept dreimal kurz

,
  4. festplatte eingebaut pc piept 6 mal,
  5. pc ein aus ein kein bild bios piept 3 mal 1 mal
Die Seite wird geladen...

PC zeigt kein Bild und piept 3 mal - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...