PC zeigt kein Bild ab Bootvorgang-piepst normal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ugur7495, 03.08.2013.

1. #1 Ugur7495, 03.08.2013
    Ugur7495

Ugur7495 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe folgenden Fehler, dass ich meinen PC normal starten kann und ab dem Moment wo das Bootlogo kommen sollte hab ich kein Bild mehr.
    Das piepsen am Anfang ist ganz normal wie sonst auch. Umgewechselt wurde auch von Hdmi auf VGA was immer noch nichts brachte und es steckt eine 5 Monate alte Geforce GTX 650 drin.
    Wenn ich beim Blackscreen auf die Tastatur drücke kriegt man vom Rechner ein klickern (bzw mehrere-kommt auf das tippen an) zu hören. Dies war's von meiner Seite und bedanke mich für eure Antworten im vorraus

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.08.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sowohl das Fehlen des Bildes als auch das genannte Geraeusch schliesst bereits aus, dass du den Rechner "normal" starten kannst. Zwischen dem POST-Screen und dem Bootlogo von Windows werden bereits einige Systemtreiber geladen. Wenn dabei etwas schief geht, sieht man davon leider nichts - solange der Fehler keinen Bluescreen ausloest.

A) Welche Hardware wird genau verwendet?

4. #3 Leonixx, 04.08.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Alternativ zu Xandros Beitrag würde ich den Rechner mit einer Linux Live CD alla Ubuntu starten. Dann wirst du sehen, ob ein Bild kommt und du damit arbeiten könntest. Der Sinn der dahinter steckt ist es zu prüfen, ob z.B. ein Grafikkartenfehler vorliegt.

5. #4 Ugur7495, 04.08.2013
    Ugur7495

Ugur7495 Neuer Benutzer

Also der Rechner wurde damals vor 4jahren beim Großhändler zusammengestellt. Windows 7 64bit 4gb.. Asus P55A-UD3 board. Wenn ich mich nicht irre 4x 2ghz i5.. Bequit BQT-L7 530Watt.

Grafikkartentreiber ist immer vom hersteller heruntergeladen worden, stets direkt von der seite und wurde weder modifiziert sonst noch etwas.
    In den abgesicherten Modus kann ich nicht gelangen da es schon dort genauso alles schwarz wird. Hätte nur zugriff aufs BIOS und per F8 auf das speicherdiagnosetool, mehr ist nicht zu machen :-/

@Leonixx kriege leider hier keine Ubuntu cd her da alle im Urlaub sind.. Also glaubich wäre dies leider ausgeschlossen :-(

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Eine Ubuntu CD (LiveCD) sollte man in vielen Zeitschriften am Kios für ~2-3€ finden können.

Thema:

PC zeigt kein Bild ab Bootvorgang-piepst normal

Die Seite wird geladen...

PC zeigt kein Bild ab Bootvorgang-piepst normal - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...