PC wtf-.-

Diskutiere PC wtf-.- im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gerade hab ich an meinem PC gebastelt als er ON war(bin ich dumm :minigun: ).. dann plötzlich bin ich gegen irgentetwas drangestossen,......

  1. #1 I-n-f-l-a-m-e-s, 04.10.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Gerade hab ich an meinem PC gebastelt als er ON war(bin ich dumm :minigun: ).. dann plötzlich bin ich gegen irgentetwas drangestossen,... kurzschluss und eine kleine flamme ist gekommen.. PC geht aus.
    ich hatte gedacht; das war's. ;(

    Hab versucht anzumachen, ging aber nicht !
    Dann hab ich ihn komplett vom Strom genommen und er ging wieder. :daumen:

    Was war den dass? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    woher ist die Flamme denn gekommen?
    Wenn aus dem PC, würde ich aber vorsichtig sein. Riecht er denn angekokelt?
     
  4. #3 I-n-f-l-a-m-e-s, 04.10.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kam von der GTX 260
    Ne, riecht nicht angekokelt.

    Hat sich glaub ich mal ausgemacht um sich zu schützen
     
  5. #4 julchri, 04.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was, aus der Grafikkarte kam eine Flamme?
    Und alles geht noch einwandfrei? Da glaube ich aber schon, dass Du da bald Ärger bekommst.
    Wie sind denn die Temps?
     
  6. #5 FixedHDD, 04.10.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Also ne Flamme??

    Ich kann mir eher vorstellen, dass du nen Funken als Flamme interpretiert hast.

    Aber ne Flamme - die kommt nicht von ungefähr. bei ner Stichflamme geht schon das einoder andere Bauteil drauf. Kondis, Spannungswandler, ICs, lass das kann Flammen bei Überspannung hervorrufen aber danach springt dein PC nicht mehr so ohne weiteres an.

    Deine Geschichte glaub ich nicht so ganz.

    Gruß FixedHDD

    P.S.: Ich vergaß: Falls das wieder ein "Fake-Thread" sein soll, der nur der allgemeinen Belustigung dienen soll, find ich das nicht komisch!
     
  7. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Flamme kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC wtf-.-

Die Seite wird geladen...

PC wtf-.- - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...