Pc wirft mich auf Destop zurück...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MSI, 19.06.2006.

  1. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,


    bei mir piepst der Pc eine zeit lang, wenn ich neustarte oder Spiele starte.

    Wenn ich z.B. Bf2 spiele stürtzt, bleibt hängen oder wirft mich mein Pc auf den Destop zurück.

    Für genug Kühlung ist gesorgt.
    Alles ist richtig angeschlossen.

    Mein System:

    Hardware:

    Mainboard: ASRock K7NF2-RAID

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 3000+ (2,10GHz)

    Arbeitsspeicher: 1,50 GB RAM Infineon

    Grafikkarte: ATI Readon 9800 PRO



    Software:

    Windows Xp Professional SP2

    Wenn ihr mehr Info´s braucht, dann sagt bitte bescheid.

    Hat jemand eine Idee, warum die Fehler auftreten, kam von einem Tag auf den anderen und jetzt kontinuierlich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  4. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja das weiss ich, nur ich hab noch nie was gefunden, was zu meinem Ton passen würde. Weil er auch eine Zeit überhaupt nicht pfeift, dann wieder 15min., ungefähr.
    Und bei deinem Link muss ich member sein, dass ich es runterladen kann.

    Wüsstest du noch was anderes???


    Thx
     
  5. #4 Ostseesand, 19.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    habe dir ne mail geschickt
     
  6. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Thx


    Ich sag dann bescheid wenn ich was weiss, weil ich jetzt in die Arbeit muss.
     
  7. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fuck,

    keine Übereinstimmung mit meinem scheiss Ton.


    Kennt einer von euch bitte ein Programm, das fehler an meiner Harware

    erkennt???


    Schon mal im vorraus

    THX


    Genau bevor ich es vergesse, jetzt geht Bf2 wieder ohne Absturz.

    Nur beim laden einer Karte dauert es ungefähr 4mal länger und beim

    Windows Neustart bzw. Start auch um einiges länger.

    So in Windows selber bemerke ich keine Verlangsamung.
     
  8. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kann ein Admin meinen Thread bitte nach "Software" ziehen?

    Vielleicht können mir da welche weiter helfen.
     
  9. #8 DBTopper, 22.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi haste dein system schon mal neu aufgesetzt ?(

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja und nach einiger Zeit kommt es wieder.

    Ein .log Dateifehler $I30 ist immer dabei.

    Chkdsk hilft auch nicht mehr.

    Es war wieder was, bis ich den Pc wieder halb wegs zum laufen gebracht hab, sodass ich wenigstens ins internet konnte.


    Kann mir einer helfen???
     
  12. #10 Morpheus1805, 24.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hmm, könnte sein, dass es deiner Festplatte nicht so gut geht!

    Gehe mal auf die Herstellerseite und lade dir dort ein entsprechendes Analysetool herunter!

    Kommt das Piepsen überhaupt aus dem Lautsprecher oder ist deine Festplatte die Quelle!

    Ich tippe auf einen defekt der Festplatte!

    Um welche handelt es sich?

    Hast ne Zweite zur Verfügung auf der du Testweise mal dein System und ein paar Games installieren kannst?

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Pc wirft mich auf Destop zurück...

Die Seite wird geladen...

Pc wirft mich auf Destop zurück... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...