pc wird mit der zeit langsamer

Diskutiere pc wird mit der zeit langsamer im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; moino! hab folgendes problem: je länger ich mt meinem laptop arbeite desto langsamer wird er mit der zeit! am anfang geht er noch ab wie schmidts...

  1. flexi

    flexi Guest

    moino!
    hab folgendes problem:
    je länger ich mt meinem laptop arbeite desto langsamer wird er mit der zeit! am anfang geht er noch ab wie schmidts katze,aber bereits nach ca. 20 minuten ist es teilweise so, dass ich nicht mal mehr musik ruckelfrei abspielen kann....alles läuft nur noch in zeitlupe....der explorer,arbeitsplatz,itunes..etc. habt ihr eine idee womit das zusammenhängen könnte?
    bin pc-technisch leider nicht so versiert!
    danke im voraus.
    grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 04.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ok erstmal brauchen wir deine Hardwarekompuntenten(wenn du die nicht kennst lad dir das prog Everest Home runter;damit kannst du auch temp und spannungswerte sehen;wär also nicht schlecht wenn du Temperaturen und spnnungswerte bzw.deine Hardwarekompunenten posten könntest)
     
  4. #3 Invidious, 04.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Liegt es vielleicht daran, dass du dein Stromkabel nicht anschließt? Dadurch laufen Laptops weitaus langsamer als mit Kabel.
     
  5. #4 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch mal auf den Taskmanager und schau nach, ob da nicht zu viele Prozesse laufen!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc wird mit der zeit langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn der rechner langsamer wird je länger er an ist

    ,
  2. je länger der rechner läuft desto langsamer wird er

    ,
  3. je länger der laptop an ist umso langsamer wird er

    ,
  4. je länger mein laptop an ist desto langsamer wird es,
  5. pc wird langsamer je länger er läuft,
  6. je länger ich mein pc habe desto langsamer wird er
Die Seite wird geladen...

pc wird mit der zeit langsamer - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...