Pc wird langsam

Diskutiere Pc wird langsam im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hab da ein ein Problem mit meinem Pc (Medion Rechner vom Dezember 05). Undzwar ist der schon ziemlich schnell, aber in letzter Zeit...

  1. Maciek

    Maciek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da ein ein Problem mit meinem Pc (Medion Rechner vom Dezember 05). Undzwar ist der schon ziemlich schnell, aber in letzter Zeit ruckelt er an Stellen, an denen es gar nichts zu rechnen gibt.

    Wo es mit ganz besonders auffällt ist, wenn ich z.B. hier im Forum herumscrolle, dann ruckelt das ganze Bild. Beim Ruckeln piepst er auch mal kurz.

    Dann fällt mir auf, dass auch oft Programm abstürzen oder extrem lange rechnen.

    Ist das ein Problem mit Windows (habe frisch formatiert und Win neu installiert), ein Hardware-Problem oder vllt. sogar ein Softwareproblem?

    Wäre nett, wenn mir da jemand Rat geben könnte.

    Grüße !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Beschreibe das mal bitte genauer!!!

    Was piept wie lange und in welchen Folgen?

    Hast du nach der Neuinstallation alle Treiber installiert?

    Vor allem Grafikkarten- und Chipsatztreiber?

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Ostseesand, 27.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hole dir mal das tool CCLEANER aus dem internet
    das schafft wieder ordnung ins system.
    denke mal das dein temp-ordner aus allen nähten platzt.
    mit dem tool sollte es gehen. wirst erstaunt sein was sich auf deinem pc so angesammelt hat an datenmengen.
    kannst ja mal berichten wie viel müll er gelöscht hat
     
  5. #4 kennet1000, 01.07.2006
    kennet1000

    kennet1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Eben, mal richtig aufräumen den Laden, das macht oft `ne Menge aus.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc wird langsam

Die Seite wird geladen...

Pc wird langsam - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...