Pc wird langsam

Diskutiere Pc wird langsam im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hab da ein ein Problem mit meinem Pc (Medion Rechner vom Dezember 05). Undzwar ist der schon ziemlich schnell, aber in letzter Zeit...

  1. Maciek

    Maciek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da ein ein Problem mit meinem Pc (Medion Rechner vom Dezember 05). Undzwar ist der schon ziemlich schnell, aber in letzter Zeit ruckelt er an Stellen, an denen es gar nichts zu rechnen gibt.

    Wo es mit ganz besonders auffällt ist, wenn ich z.B. hier im Forum herumscrolle, dann ruckelt das ganze Bild. Beim Ruckeln piepst er auch mal kurz.

    Dann fällt mir auf, dass auch oft Programm abstürzen oder extrem lange rechnen.

    Ist das ein Problem mit Windows (habe frisch formatiert und Win neu installiert), ein Hardware-Problem oder vllt. sogar ein Softwareproblem?

    Wäre nett, wenn mir da jemand Rat geben könnte.

    Grüße !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Beschreibe das mal bitte genauer!!!

    Was piept wie lange und in welchen Folgen?

    Hast du nach der Neuinstallation alle Treiber installiert?

    Vor allem Grafikkarten- und Chipsatztreiber?

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Ostseesand, 27.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hole dir mal das tool CCLEANER aus dem internet
    das schafft wieder ordnung ins system.
    denke mal das dein temp-ordner aus allen nähten platzt.
    mit dem tool sollte es gehen. wirst erstaunt sein was sich auf deinem pc so angesammelt hat an datenmengen.
    kannst ja mal berichten wie viel müll er gelöscht hat
     
  5. #4 kennet1000, 01.07.2006
    kennet1000

    kennet1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Eben, mal richtig aufräumen den Laden, das macht oft `ne Menge aus.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc wird langsam

Die Seite wird geladen...

Pc wird langsam - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...