Pc will nicht starten =/

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ~ChriS~, 26.10.2005.

  1. #1 ~ChriS~, 26.10.2005
    ~ChriS~

    ~ChriS~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein großes Problem mit meinem PC, also habe vorgestern PC normal heruntergefahren... gestern will ich einschalten. Also schalte ich mal den Strom an, Kühlung reagiert kurz. Dann will ich normal einschalten, funktioniert einfach nicht, PC auf, wenn ich einschalte reagiert Kühlung kurz, aber PC startet nicht...
    Hatte vorhin schon kleinere Probleme das er verzögert etc. gestartet hatte... Kabel alles gecheckt, aber funktioniert nicht...
    Ich kenn mich leider so gut wie garnicht aus und wollte mal fragen ob jemand weiß was sein könnte bzw. was kaputt sein könnte...

    Für jede Antwort wäre ich dankbar =)

    ChriS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnohm

    gnohm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe das ähnliche problem...muss ca.5min lang immer anschalten und dann wieder netzteil ausschalten und wieder anschalten und er läuft wieder...mühsam aber es funktioniert..
    gruss gnohm
     
  4. #3 ~ChriS~, 26.10.2005
    ~ChriS~

    ~ChriS~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau so war das bei mir auch nun lässt er sich garnicht mehr starten, ich tippe auf netzteil kaputt bin mir aber nun nicht sicher...
     
  5. gnohm

    gnohm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktionierts ...
    habe mein netzteil gewechselt.
    habe GK gewechselt
    Ram gewechselt
    das half alles nichts
    muss immer noch das gleiche machen wie ich dir beschrieben habe
     
  6. #5 ~ChriS~, 26.10.2005
    ~ChriS~

    ~ChriS~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das war eben bei mir auch so, aber ich habe immer gleich direkt am Netzteil ausgeschalten und wieder ein, musste zwar ca. 5 min. warten, aber es ging, nun zum 1. mal wieder normal heruntergefahren und aus war es, Kühlung läuft einen moment an wenn ich am netzteil einschalte, dann will ich bei dem normalen schalter einschalten und funzt nicht (wie gesagt Kühlung reagiert kurz aber alles andere nicht)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. w7

    w7 Guest

    hey leutz!

    habe gleiches problem und habe schon eine neues thema geschrieben "Pc war lange ohne Strom"

    HAtte sogar schon bios batterie gewechselt half aber auch nicht.

    habe ihn jetzt entgültig vom strom genommen und warte ein paar tage

    vielleicht kommt er ja zu mir zurück!
     
  9. player

    player Guest

    Habe genau das selbe problem habe neue soundkarte installiert plötlich stèrzt das system ab und nichts funzt mehr ;(
     
Thema: Pc will nicht starten =/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc st

Die Seite wird geladen...

Pc will nicht starten =/ - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...