Pc will nicht starten =/

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ~ChriS~, 26.10.2005.

1. #1 ~ChriS~, 26.10.2005
    ~ChriS~

~ChriS~ Neuer Benutzer

Habe ein großes Problem mit meinem PC, also habe vorgestern PC normal heruntergefahren... gestern will ich einschalten. Also schalte ich mal den Strom an, Kühlung reagiert kurz. Dann will ich normal einschalten, funktioniert einfach nicht, PC auf, wenn ich einschalte reagiert Kühlung kurz, aber PC startet nicht...
    Hatte vorhin schon kleinere Probleme das er verzögert etc. gestartet hatte... Kabel alles gecheckt, aber funktioniert nicht...
    Ich kenn mich leider so gut wie garnicht aus und wollte mal fragen ob jemand weiß was sein könnte bzw. was kaputt sein könnte...

Für jede Antwort wäre ich dankbar =)

ChriS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnohm

gnohm Neuer Benutzer

habe das ähnliche problem...muss ca.5min lang immer anschalten und dann wieder netzteil ausschalten und wieder anschalten und er läuft wieder...mühsam aber es funktioniert..
    gruss gnohm

4. #3 ~ChriS~, 26.10.2005
    ~ChriS~

~ChriS~ Neuer Benutzer

Genau so war das bei mir auch nun lässt er sich garnicht mehr starten, ich tippe auf netzteil kaputt bin mir aber nun nicht sicher...

5. gnohm

gnohm Neuer Benutzer

bei mir funktionierts ...
    habe mein netzteil gewechselt.
    habe GK gewechselt
    Ram gewechselt
    das half alles nichts
    muss immer noch das gleiche machen wie ich dir beschrieben habe

6. #5 ~ChriS~, 26.10.2005
    ~ChriS~

~ChriS~ Neuer Benutzer