pc will nicht mehr starten :/

Diskutiere pc will nicht mehr starten :/ im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Also wenn ich meinen PC starte , dann kommt immer nach dem lade vorgang son dämlicher schriftzug und er fängt an neu zu starten :/ leider...

1. #1 schmitti11, 29.01.2008
    schmitti11

schmitti11 Guest

Hi

Also wenn ich meinen PC starte , dann kommt immer nach dem lade vorgang son dämlicher schriftzug und er fängt an neu zu starten :/

leider habe ich keine ahnung was ich gemacht habe noch was ich machen soll damit ich wieder an meinen rechner kann ?!

naja wenn ich den pc hochfahrte steht da immer auf sonem hellblauen hintergrund

"Autochk program not found - skipping autocheck"

kann mir einer weiterhelfen und sagen was ich dagegen machen kann ?

ps: ich bin nicht an meinem rechner sondern an dem von nem kumpel (kann man sich ja denken)

mfg.mirko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 --admin--, 23.02.2008
    --admin--

--admin-- Guest

wenn du mit windows xp arbeitest, empfehle ich dir die "letzte funktionierende konfiguration" (nach dem bios-check die taste F8 drücken!)

mfg

4. #3 Philipp_Vista, 23.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

pc will nicht mehr starten :/

Die Seite wird geladen...

pc will nicht mehr starten :/ - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...