pc will nicht mehr so

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dom., 06.07.2008.

1. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

nabend,
    hab grad nen bisschen schnell auf ner internetseite rumgeklickt, darauf hin ist firefox abgeschmiert, lies sich auch nicht mehr starten. darauf hin hab ich es deinstalliert und über internet explorer firefox 3 runtergeladen. danach gings. dann wollt ich noch icqw 6 runterladen ging auch , installieren hagte da 5.1 noch lief, installation abgebrochen 5.1 deinstall. icq 6 noch ma auf install... wollt aber nicht, dann icq komplett deinstall bzw gelöscht. dann firefox gestartet... startseite ohne funktion d.h kann weder aktuallisieren noch vor zurück, und alles in violett statt grün. also alles noch ma deinstall. und nochma von vorne icq 6 drauf läuft nach ca. 10 x installieren endlich firefox bestimmt schon 10 x neu installiert weil es sich immer aufhängt, und internet explorer macht ab und zu das gleiche. zwischen durch hat mein antiviren programm komplett den geist aufgegeen( install incorrect ...) geht jetzt aber wieder. außerdem hat sich der pc 3x neugestartet( von selbst), und ich war im windowns "fehlerdings-bums." wo die festplatte überprüft wurde, aber irgentwie funktioniert das alles noch nicht so allein firefox macht immernoch probleme( firefox hat ein problem festgestellt und muss be. werden.) nur danach hilft meistens nur ein neustart .

kann mir einer bitte mal einer sagen was das für ein problem ist. ich hoffe ich muss nicht die ganze festplatte formatieren.
    ps: sorry für die unsaubere schreibweise

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du das system schon mal auf viren und malware überprüft?
    erstelle mal mit hijackthis ein logfile und setze es hier rein.

hast du schon ein RAM test gemacht mit memtest?

ansonsten mach eine systemwiederherstellung, zu dem zeitpunkt wo alles noch lief.

4. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

hi, laut meinem virenscan keine viren, jetzt geht firefox wider nicht, internt explorer geht nicht, da icqtoolbar sperrt und in die software komm ch nicht, dann kommt wieder ne fehlermeldung und dann startet der pc neu. memtest programm undhijackthis hab ch nicht
    .

edit: wie kann ich das system wieder herstellen??

5. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo

dein system kannst du so wiederherstellen:

Start--> Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellen

6. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

hab jetzt 3 verschiedene daten genommen zum systemwiederherstellen, läuft jetzt aber noch schlechter als vorher.
    werd s mal mit formatieren versuchen ;(

7. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

super pc läuft wieder.... fehler war das die tollen techniker mir damals beim pc kauf die falsche spannung beim arbeitsspeicher eingestellt haben.deshalb waren se kaputt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc will nicht mehr so

Die Seite wird geladen...

pc will nicht mehr so - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...