PC will nicht hochfahrn... suche meinungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Error_404, 28.09.2008.

  1. #1 Error_404, 28.09.2008
    Error_404

    Error_404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    mein selber zusammen gestellter pc will noch nicht so wie er eigentlich soll ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    angeschlossen ist meines wissens alles, MB led leuchtet *erstes durchatmen meiner seits*

    nach dem einschalten gibt er auch keine rauchzeichen, aller dings schaltet er sich nach etwa 6s selber

    wieder aus und startet neu läuft aber dann nur ca.3 s und dann wieder aus...

    -lüfter laufen alle aber bildschirm wird nicht angesteuert

    -->

    mein erster versuch war dann alles wieder aus zu bauen und nur cpu+kühler MB und netzteil laufen

    lassen, leider weiter das alte prob.

    mein verdacht ist das netz teil aber ich wollte lieber noch ein paar meinungen einholen.


    danke schon mal für antwort! *bis dahin machts mein 1700+* :) :p :D


    parameter des neuen:

    -gp9950 am2+ 2600
    -asus m3n-ht del/hdmi
    -enermax liberty 620w
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    sind die gehäuse speaker schon angeschlossen? irgendwelche peep-töne vom bios?

    cpu richtig im sockel?

    mal mit nur einem RAM testen und dann alle durchprobieren
     
  4. #3 michael1000, 28.09.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    feststellen ob die Rams mit dem Board kompatibel sind.
    Keinen Systemspeaker vorhanden (Töne)? ... schlecht!
    Das die Leds leuchten, bedeutet nur das dass Board mit Strom versorgt wird.
    Ob die ordnungsgemäße Spannung steht... geh mal davon aus?!
    Alles ausgebaut, bis auf CPU, EINEN Ram hast du bereits durchgeführt und er schaltet sich dennoch aus?!!
    Tippe auf Ram! Inkompatibel oder defekt (mal einzeln testen)...

    Gruß Michael
     
  5. #4 Error_404, 28.09.2008
    Error_404

    Error_404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das bios schweigt...

    wie groß wird die warscheinlichkeit sein das da irgend was drauf geht wenn ich das ding ein paar mal frisch starten lass.
    ich bin der meinung thermische überlastung
    aus dem NT hört man ein klacken beim neustart (wie ein bi metall) würde auch die intervalle erklären kann das sein bei einem 620w netzteil wo nur das MB und die cpu dran hängt?
     
  6. #5 Error_404, 28.09.2008
    Error_404

    Error_404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke euch beiden schon mal!

    ich(der ram checker) hab alle stellungen gesteckt und immer das gleiche selbst ohne ram

    *kopfschüttel*

    habt ihr noch eine idee?
     
Thema:

PC will nicht hochfahrn... suche meinungen

Die Seite wird geladen...

PC will nicht hochfahrn... suche meinungen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...