Pc will net starten ??

Diskutiere Pc will net starten ?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe ein Problem und zwar an meinen Mainbord habe ich alle Kabeln angeschlossen nur die Rams und die Festplatte Fehlen, normaleweise muss...

  1. Michal

    Michal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe ein Problem und zwar an meinen Mainbord habe ich alle Kabeln angeschlossen nur die Rams und die Festplatte Fehlen, normaleweise muss der PC kurz an gehen und piepsen aber das geschiet es nicht. An was könnte es liegen?? Die Hadware ist neu!

    Board : Gigabyte GA-945PL-S3
    CPU : Pentium 4 531+ Sockel 775 + Orginal INTEL CPU Kühler
    Grafikkarte : ATI RAdeon X1600 PRO PCI-E
    Netzteil: Levicom Visible 450 Watt schwarz
    ANTEC Gehäuse

    Wer helfen könnte wäre lieb !!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der kleine 4-polige stecker vom neitzeil an das mainboard angeschlossen?
     
  4. Michal

    Michal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja der ist drinne.
     
  5. #4 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    womit schaltest du den denn ein?
    du musst den starttaster auch anschliessen.
    nichts vertauscht?
     
  6. Michal

    Michal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es sind alles PINS angeschlossen.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. sww001

    sww001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michal,

    ich kenne zwar deine Graka nicht, aber hat die eine PCI Express Anschluß? Wenn ja, hat die einen Stecker vom Netzteil?

    Zum Netzteil: falls er einen internen Lüfter hat, dreht der sich wenn du den Computer anmachst? Hast du dran gedacht das du noch einen seperaten Ein-/Ausschalter hinten am Computer (da wo der Stromanschluß ins Netzteil geht) hast?


    Gruß

    sww001
     
  9. Michal

    Michal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Hilfe aber das Problem hat sich ereledigt ..
     
Thema:

Pc will net starten ??

Die Seite wird geladen...

Pc will net starten ?? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...