PC will Booten, komme nicht mehr ins Windows

Diskutiere PC will Booten, komme nicht mehr ins Windows im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend, ich habe seit 2tagen das problem das ich nicht mehr in mein Windows XP Prof. komme. Nachdem starten meines computers will er...

  1. #1 Massari, 04.09.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe seit 2tagen das problem das ich nicht mehr in mein Windows XP Prof. komme.

    Nachdem starten meines computers will er automatisch booten.
    Ich habe keine CD im Laufwerk.
    Ich komme seitdem das problem besteht auch nicht mehr ins BIOS, da ist mit einmal ein passwort was ich nicht gesetzt habe.

    Ich kann echt nichts machen, gibt es eine möglichkeit das BIOS zu reseten ohne darein zu müssen?

    Was kann ich tun?

    Danke im Vorraus.
    Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entferne mal die batterei vom board und setzte sie erst nach 15 min wieder ein.
    dazu muss auch das stromkabel vom pc abgezogen werden.

    dasnn sollte das bios resettet sein.

    ansonsten sieh mal ins handbuch und suche den resetjumper.
    da sollte eine brücke zb. von 1-2 sein und wenn du sie nach 2-3 setzt ist das bios resettet
     
  4. #3 Massari, 04.09.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Abend,

    vielen dank für die schnelle Antwort.
    Wenn das BIOS resetet heist das dan auch das keine settings mehr vorhanden sind? Ich meine damit die standart settings?!

    Grüßle
    Chris
     
  5. #4 simpson-fan, 04.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die Einstellungen werden auf Standard zurückgeworfen.
     
  6. #5 Massari, 05.09.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ... ich habe das BIOS nun resetet.
    Komme wieder rein, somit haben wir fehler nummer 1 erleidigt.

    Trotzdem will méin pc die ganze zeit Booten, habe festgestellt das meine festplatte miteinmal nicht mehr angezeigt wird. Habe sie schon versucht von Slave auf Master zu jumpen, leider ohne erfolg.
    Das Netzteil bzw. der Anschluss ist funktionstüchtig.

    Was kann da los sein?
    Das problem war von jetzt auf nachher gekommen.


    Danke im Vorraus
    Chris
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 06.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann könnte es sein das eine platte kaputt ist.
    läuft sie denn hoch wenn du genau hinhörst?
    bau sie mal probehalber in einem anderen rechner ein.
     
  9. #7 Massari, 07.09.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hör da komisdcherweise nichts mehr.

    Habe gerade keinen anderen rechner da auser mein notbook.

    Ich schau mal das ich sie irgendwo testen kann.
     
Thema: PC will Booten, komme nicht mehr ins Windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc will booten

    ,
  2. pc will beim starten booten was tun?

    ,
  3. computer will booten und nun?

    ,
  4. komme nicht mehr ins windows xp,
  5. pc möchte von a: booten,
  6. pc will immer wieder booten,
  7. pc will starten,
  8. beim starten will der pc eine booten,
  9. pc kommt nicht ins windows,
  10. rechner will starten und resetet sofort,
  11. komme bei xp nicht mehr ins bios,
  12. pc will unbedingt booten,
  13. pc will die ganze zeit booten
Die Seite wird geladen...

PC will Booten, komme nicht mehr ins Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...