Pc wieder normal machen...

Diskutiere Pc wieder normal machen... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Leute... ich glaube ich habs ma wieder verbockt. Ihr kennt doch sicherlich diese option, wo man das Startmenü und so umfärben kann. Nun hab ichs...

  1. #1 da_chris, 05.10.2006
    da_chris

    da_chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Leute... ich glaube ich habs ma wieder verbockt.
    Ihr kennt doch sicherlich diese option, wo man das Startmenü und so umfärben kann. Nun hab ichs schwarz gemacht... das war nen fehler. alles is jetzt schwarz und man kann nichts mehr lesen, da auch die schrift schwarz war. Hilfe! Ihc hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde den Pc ja zurücksetzten, wenn ich wüsste wo dieser button sich befindet... Bitte helft mir
    Edit: ach ja, Kontextmenü is auch alles schwarz...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuchs mal mit Tuneup Utilities!

    Herunterladen>Installieren und dann Tuneup starten

    Anpassen&Informieren>Visueller Stil (ganz unten Links)>Standard wiederherstellen!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 da_chris, 05.10.2006
    da_chris

    da_chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Puh...
    Gerade nochma gut gegangen^^
    Thx an Morpheus.
     
  5. #4 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nicht dafür!

    Tuneup ist übrigens durchaus das Geld wert! Teste es mal 30Tage und du wirst sehen!

    Wenn du es schon mal drauf hast, dann kannst du gleich mal deinen Rechner ein wenig warten!

    Dafür einfach die 1 Klick Wartung starten!

    Um ein bisschen die Registry etc. auszumisten und aufzuräumen!

    Zusätzlch solltest du dir mal den Ccleaner anschauen! Das beste Freewareproggie, das ich kenne!

    Der findet alles an Datenmüll was Tuneup nicht findet und schützt zusätzlich deine Privatssphäre!

    Äußerst empfehlemswert!

    Gruß Morpheus
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc wieder normal machen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc wieder normal machen

Die Seite wird geladen...

Pc wieder normal machen... - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...