PC Wertschätzung

Diskutiere PC Wertschätzung im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute, ichverkauf nun mein alten pc da ich mir nen neuen gekauft, nun wollte ich mal fragen was der noch so ca. wert is, wv. der mal...

  1. #1 shadowstyle, 21.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ichverkauf nun mein alten pc da ich mir nen neuen gekauft, nun wollte ich mal fragen was der noch so ca. wert is, wv. der mal gekostet hat, keine ahnung,m war ein geschenk meiner eltern, der pc is eig. von 2006 und dann immer aufgerütet worden...

    CPU: AMD athlon 3200+
    Mainboard: leider keine schachtel mehr da, haben eltern weggeworfen, is von 2009 ca. und wie neu da ich den pc seid ende 2009 nur rumstehn hab und nie benutzt hab... war damals ca. 100€ teuer
    1x Laufwerk
    1x Brenner ( blu-ray )
    Cpu-kühler: AC FREEZER 64LP CPU-Lüfter - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
    RaM: 2x 1Gb & 1x 512 Mb ddr
    gehäuse: thermaltek, grau mit roten neon röhre an der seite, ähnelt dem hier nur andere farbe und vorne is ne klappe: Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Alle Thermaltake Gehäuse » Thermaltake V4 Midi-Tower VM30001W2Z - black
    sry aber mein case gibts leider nimmer, in keinem laden.
    netzteil: 400W bequiet ( 2 jahre alt )
    caselüfter: 2x 80mm
    fastplatte: 250 Gb seagate ( 1 jahr alt )
    graka: ATI HD3450 512MB DDR2 AGP | ARLT Computer

    so... das wars, is nunmal schon "etwas" älter, aber wenn er hier rumsteht wirds auch nich besser... danke
     
  2. #2 Nephilim, 22.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Schwierig, kann ach falsch liegen aber um mal den Anfang zu machen würde ich sagen zwischen 380 - 430€ was hast du fürn RAM DDR 3 oder noch 2 ?
     
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    echt? ich würde sagen maximal € 250,00 aber man kann ja natürlich höher ansetzen...
     
  4. #4 Nephilim, 22.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ja bei dem System gehen mir auch alle möglichen Preise durchn Kopf...:D
    Aber halt Blueray Brenner und wenn das Mainboard schon DDR 3 hat isses ja ne Top Grundlage... okkay..:D Kp ambesten mal auf nen dritten warten. :-0
    Aber könntest recht haben über 400 wird zu hoch sein.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    AMD athlon 3200+ ist kaum was wert, vielleicht 20 €
    Mainboard welches vor einem Jahr 100 € gekostet hat... naja vielleicht 40€
    Laufwerk ist nix wert
    1x Brenner ( blu-ray ) großzügig angesetzt 100€
    Cpu-kühler 10 €
    RaM ist halt nur wie ich das lese DDR-Ram aber bin ich mal großzügig 20 €
    gehäuse 20 €
    netzteil auch nicht mehr als 20€
    caselüfter 10€

    somit komme ich auf 240 € und dann noch ein kleiner nachlass da man ja alles abkauft...
    fastplatte ist nix wert
    graka AGP vielleicht 20€
     
  6. #6 Nephilim, 22.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay... Kling Aktzeptabel. =P
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich schätze auf 200€. Mehr liegt in meinen Augen nicht drin.
     
  8. #8 DerMichi, 22.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    150 €
    Grad heut will keiner einen Athlon 3200 +
    Alle wollen zocken zocken zocken
    Und zwar auf high high high
     
  9. #9 shadowstyle, 22.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    gut ok, danke, dann is ja doch noch "etwas" mehr drin als ich erwartet hab also ich hab so mit 100€ gerechnet, aber wenn es 150€ werden könnten is das gut. hab nun rausgefunden was das für board is. MSI Global ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
    an die andan zwei, da sind noch ddr drin, nix ddr 2 / 3 sonde rddr, alt halt ^^
    ok, blu ray brenner hab ich leider nich drin, hab den im neuen pc verbaut, hab gemeint ich hab den da noch drin, da is etz nur normaler brenner drin, wodurch der gewinn vll. auf 100€ schrumpft ^^ danke
     
  10. #10 DerMichi, 22.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ohje das Mainboard hat ja noch ein alten AGP Slot >.<
    ne du mit 100 kannste dann doch net Rechnen

    Ich schätze so 89 euro

    Ps: hast du Lüfter etc übrig oder am2 / Am3 Cpu Kühle mit Lüfter
    Kannst du mir ja mal bescheid geben ;)
    Bräuchte noch paar "Kühl-Materialien"
     
  11. #11 shadowstyle, 22.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    hi, ja ich hab ja von anfang an gesagt, das es noch AGP is ^^ ... nö, leider hab ich auch nix da für am2 / 3 hab nur einen und der is in meinem pc verbaut und mehr pc´s hab ich ned, und laptop, passt sowas ned rein ^^ ... wennste kühlen willst kauf dir nen brocken is ned teuer und gut, ich musste mir nordwand kaufen, weil der brocken bei mir ned rein geht ^^
     
  12. #12 DerMichi, 22.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    oh du armer
     
Thema: PC Wertschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer wertschätzung

Die Seite wird geladen...

PC Wertschätzung - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...