PC-Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Bono, 24.02.2010.

1. Bono

Bono Neuer Benutzer

Hallo, bin neu hier und die Seite scheint mir recht interessant zu sein mit einigen Usern die wissen wovon sie sprechen. Ich hätte mal gerne eine Einschätzung dazu, was ich noch für meinen PC verlangen könnte da ich eigentlich vorhabe ihn zu verkaufen.

PC besteht aus folgenden Teilen:

ASUS Midi-Tower schwarz
    Mainboard ASUS Crosshair II Formula
    CPU AMD 9650 mit Boxed-Lüfter
    4 GB Elixier DDR2 800 Arbeitsspeicher (Timings ???)
    500 GB Festplatte
    DVD-Laufwerk
    512 MB GraKa Sparkle GTX+ 9800
    Netzteil LC-Power 550 Watt

So, auf alles ist noch ein bisschen Garantie, für die Graka und das Mainboard ist die Originalverpackung sowie alles an Zubehör noch vorhanden.

Wäre nett wenn da ein paar Kommentare zu kommen.

2. disler

disler Erfahrener Benutzer

Wie alt?

Schätzungsweise zwischen so um die 300€

3. Bono

Bono Neuer Benutzer

So, Mainboard habe ich Dezemebr 09 vom Händler mit 1 Jahr Garantie gekauft. GraKa ist aus Dezember 08 und der rest des Systems aus Herbst 08. Hatte eigentlich so um die 450 € angedacht.

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

Computersysteme verlieren schnell an wert. Das erste Jahr um glatte 50%. Zudem ist es unterschiedlich, ob du sie einzeln oder als ganzes verkaufen möchtest. mehr als 350 liegen nach meiner Meinung nicht drin...

Thema: PC-Wertschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc wertschätzer

Die Seite wird geladen...

PC-Wertschätzung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...