PC Wertschätzung! BITTE UM HILFE!

Diskutiere PC Wertschätzung! BITTE UM HILFE! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Was kann ich für die folgende Hardware verlangen? 2,8 GHz (3,5x800) 2048 MB Ram 250 GB Festplatte NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB) Sony DVD/RW...

1. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Was kann ich für die folgende Hardware verlangen?

2,8 GHz (3,5x800)
    2048 MB Ram
    250 GB Festplatte
    NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB)
    Sony DVD/RW Laufwerk
    WLan PCI (54Mbit)

Danke im Voraus!;)

2. #2 Z4NZ1B4R, 29.12.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

60-80€
    mehr nicht

3. #3 bob_master, 29.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Wenn du den Rechner bei ebay komplett verkaufst, dann würde ich mit so ca.70-100€ Erlös rechnen.

Thema:

PC Wertschätzung! BITTE UM HILFE!

Die Seite wird geladen...

PC Wertschätzung! BITTE UM HILFE! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...