Pc Wert Schätzung

Diskutiere Pc Wert Schätzung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte euch mal bitte zu schätzen was ich für meinen 1 Jahr alten Notebook R60 bekomme: Samsung R60-Aura T2130 Daliwa: * Intel®...

  1. Slipi

    Slipi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte euch mal bitte zu schätzen was ich für meinen 1 Jahr alten Notebook R60 bekomme:

    Samsung R60-Aura T2130 Daliwa:

    * Intel® Pentium® Dual Core Prozessor T2130 (1,86 GHz, 1 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
    * 2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher
    * Laufwerke:
    o 160 GB S-ATA-Festplatte
    o DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion
    * ATI®-Radeon®-Xpress-X1250-Grafikchip mit bis zu 128 MB shared Memory
    * 15,4" WXGA-Glare-Display mit einer Auflösung von max. 1280 x 800 Bildpunkten
    * Kommunikation:
    o Netzwerkanschluss 10/100 Mbit (auch für DSL)
    o Wireless LAN 802.11 b/g
    o 56k Modem
    * HD Audio Codec ALC262
    * SD Card Steckplatz
    * 3 x USB 2.0


    Danke im Vorraus.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo! ziemlich schwacher Prozessor, und ziemlich alt nebenbei!

    So zwischen 200-300 Euro maximal denke ich!
     
  4. Slipi

    Slipi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meinst da ist nicht mehr drin?

    MFG
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    eher nicht, in einem Jahr verliert er über 50% des Wertes(meistens), und da du ein eher älteren Prozessor drin hast! (du hast die 2000er serie, drausen ist die 9'000er serie).

    Evt. hast du glück, und er bringt dir noch 400€, mehr denke ich nicht!
     
  6. Slipi

    Slipi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...

    kann mir vllt mal jemand einen PC für 550€ zusammenstellen auf dem man (einigermaßen) gut spielen kann bitte?

    MFG
     
Thema:

Pc Wert Schätzung

Die Seite wird geladen...

Pc Wert Schätzung - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...