PC Werschätzung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Murderbazz, 02.06.2011.

  1. #1 Murderbazz, 02.06.2011
    Murderbazz

    Murderbazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte meinen PC an jemanden verkaufen, weiss abern icht was ich da so nehmen kann. evt. kann mir ja mal jemand ein wertschätzung machen.

    Es handelt sich um folgende Komponenten:

    Intel Q6600 2,4ghz (läuft auf 3ghz) mit Zallmannlüfter
    2x 2gb ocz gold 1066mhz
    Gigabyte GTX 460oc 1GB
    AeroCool V-Ultimate Gaming Netzteil mit 700 Watt
    EVGA nForce 680i Sli Motherboard (Den Adapter für Slikarten Betrieb habe ich auch)
    500GB sata Festplatte
    DVD Brenner
    Antec Nine Hundred Two V3 Gehäuse
    Wlan Karte ist auch noch drin...

    Bis auf CPU und Motherboard ist alles nicht älter als ein Jahr...


    Hoffe Jemand kann mir helfen.. Vielen Dank im voraus
     
  2. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild wäre nicht schlecht :p
     
  3. #3 Leonixx, 02.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal ins Blaue so 350-400 Euro schätzen
     
  4. #4 Murderbazz, 02.06.2011
    Murderbazz

    Murderbazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 commander_5000, 02.06.2011
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    350 Euro solltest du für das teil noch bekommen , ein wenig mehr wahrscheinlich wenn du die tiele einzeln verkaufst.
    wie alt ist die hardware?
     
  6. #6 nitg, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
    nitg

    nitg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also 300-350 sind für dieses System OK, sofern es denn noch gut in Schuss ist.

    Möchtest du dir einen neuen Rechner zulegen? ~Link entfernt~
     
Thema:

PC Werschätzung

Die Seite wird geladen...

PC Werschätzung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...