PC-Welt

Diskutiere PC-Welt im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey @ all Es tut mir leid wenn ich hier vielleicht die falsche Kategorie erwischt hab abba es ist sau WIchtig ich muss bis Montag ein referat...

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Hey @ all

Es tut mir leid wenn ich hier vielleicht die falsche Kategorie erwischt hab abba es ist sau WIchtig ich muss bis Montag ein referat Über das Pc-Welt Magazin machen und ich finde dazu keinerlei informationen !Ich habe auch eine Mail an PC-welt geschickt abba sie antworten nicht :( und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich hoffe mir können hier welche helfen ich brauche folgende Informationen :

GESCHICHTE

- Autor
    -erst Auflage (wann kam das erste Magazin raus)
    -Erscheinungsdatum

FAKTEN

-Größe der Auflage (Wie viele Exemplare werden gedruckt und wann)
    -Wie viele Leser
    -Preis (Veränderung zu damals evt. der erst Auflage)
    -Finanzierung

INHALT

Hier zu habe ich alle Informationen

ZIELGRUPPE UND KONSUMENTEN

Ich hab schon so viel gegoogelt aber es ist so schwer dazu etwas zu finden Bitte helft mir ...!!!!!

MFG TOa

2. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

3. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Ohh danken du hast mir echt aus der patsche geholfen das ist alles was brauch ....Nein vergess ich nicht ich erwähn dich ungefähr so ...also als erstes möchte ich EazyE danken ohne ihn das ganze nicht möglich gewesen wäre ! xD
    Danke noch mal :) *smile*

MFG Toa

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

*LOL*

ne, meinte eigentlich, dass du erwähnen solltest, dass dus von wikipedia hast.
    bei uns werden bei den referaten nämlich immer quellenangaben gefordert.

Thema:

PC-Welt

Die Seite wird geladen...

PC-Welt - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  5. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden