Pc-Welt Fon Box Aktion gratis

Diskutiere Pc-Welt Fon Box Aktion gratis im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; http://www.pcwelt.de/know-how/extras/67836/index3.html was haltet ihr davon? Nachteile? die idee find ich gut und wenn gratis ist noch besser!mfg

1. #1 der chillige, 27.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

2. #2 der chillige, 27.01.2007
    der chillige

ich hab mir das teil jetzt einfach mal bestellt, mal sehen ob und wann was kommt, ich bin mal gespannt auf den haken ;-).

3. #3 CCCP-PLAYBOY, 27.01.2007
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

geht des auch webn ja mach ich des ahcb biitte ein feedback

4. #4 der chillige, 27.01.2007
    der chillige

TIPP:
    die sache läuft nur bis zum 3.2.07 denke ich, die lieferung wird bestimmt ne weile dauern, und ob die noch welche haben weiß ich auch nicht(nur solange der vorrat reicht)!

ja mal schaun wann ichs hab, dann werd ich natürlich mal testen!

Thema:

Pc-Welt Fon Box Aktion gratis

Die Seite wird geladen...

Pc-Welt Fon Box Aktion gratis - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...