PC.... welche komponenten?!...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ao3X, 27.07.2010.

  1. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Hallo,


    ein "kumpel" von mir hat einen PC mit

    Prozessor:

    genuine intel t1600

    Graka:

    mobile intel r 45 express wddm 1.1

    ...

    die kompos sagen mir irg. wie nix^^...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 27.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  4. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    ja is des gut oder mit welcher hardware vergleichbar?`!...
     
  5. #4 weltbesiedler, 27.07.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Von welcher Hardware sprichst du denn? CPU, RAM, Board, Graka ?
     
  6. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    ja cpu und graka... wie oben gesagt....
     
  7. #6 weltbesiedler, 27.07.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du willst den Intel Celeron und die OnBoard Graka mit einer heutigen Hardware vergleichen?

    Sprich: Du willst diese beiden alten Schrottteile mit heutigen CPU´s und Grafikkarte vergleichen?
     
  8. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    ja... n kumpel sagt der is aus japan und endgut...
     
  9. #8 weltbesiedler, 27.07.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dein Kumpel ist aus Japan? Und was soll das endgut jetzt im dem Satz? Drück dich bitte mal deutlicher aus, so kann dir hier auch mehr geholfen werden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Ich habe einen Freund, der zwar nicht aus japan kommt, jedoch einen kennt der einen japanischen-laptop besitzt.

    er sagt der ist gut und dieser laptop hat wie die oben angegebenen komponenten...
     
  12. #10 Jaulemann, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    http://www.notebookinfo.de/notebook-prozessoren/intel-celeron-dual-core-t1600/
    Quelle:
    http://www.notebookinfo.de/notebook-prozessoren/intel-celeron-dual-core-t1600/

    und nein- der ist nicht aus japan sondern wie die meisten CPU´s made in Taiwan ;)

    Also: geht so- als netbook zb. LOL

    Aber ihm scheints ja zu reichen- so what
     
Thema: PC.... welche komponenten?!...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t1600 genuine intel

Die Seite wird geladen...

PC.... welche komponenten?!... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...