Pc wegschmeissen???

Diskutiere Pc wegschmeissen??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also liebe Forummitglieder. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Vorabschon mal sorry falls ich hier falsch bin mit...

  1. Meliza

    Meliza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also liebe Forummitglieder. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Vorabschon mal sorry falls ich hier falsch bin mit meinem Problem.

    Also vor gut 4 Stunden hab ich mir endlich das Update von Service Pack 3 draufgeladen. Die Meldung kam schon ungefähr seit 2 Wochen aber ich hab das immer rausgezögert.

    So als das fertig war, wollte ich die Abdeckung an der Seite von dem Pc wieder dran machen. Hatte sie ne weile unten weil ich mein graka treiber nich installieren konnte. Ein freund war hier hat sich angesehen und seit dem war die verdeckung weg.

    Ich also nur den Kühler schnell sauber gemacht, deckel drauf und war ok. Allerdings war der Kühler zu laut. Auf hochtouren. Ich also noch ma Pc auf. Kühler raus und reingeschraubt und wieder hochgefahren. Bildschirm zeigte mir das Windows wird geladen Fenster. Dann war das Bild schwarz. Windows wurde hochgefahren. Melodie erschien. Aber kein Bild. Ok ich pc ausgemacht. Nochmal hochgefahren im abgesichterten Modus.

    Wieder nur schwarz nachm hochfahren. Ich also wieder pc auf. Kühler kontrolliert. Graka ein und ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die graka richtig heiß war. Pc wieder hochgefahren. Immer noch das gleiche Problem.

    Was kann ich tun bevor ich ihn wegschmeisse oder mir ne neue Graka hole ;( hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    starte den pc mal im abgesicherten modus und deinstalliere den grafiktreiber im gerätemanager.
    starte den pc danach neu.
     
  4. Meliza

    Meliza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nich da der Bildschirm mir nur ein schwarzes Bild anzeigt. :S
     
  5. #4 elke.w3, 12.10.2008
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    schaut danach aus, dass deine GraKa was abbekommen hat und du eine neue brauchst .....

    Ich hoffe dein Mainboard hat nix abbekommen.....
     
  6. Meliza

    Meliza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nich. glaub ich eher weniger. ich mein er zeigt mir ja anfangs diese Bilder. Fujitsu Siemens blabla und dieses "Windows wird geladen" :S Oh mann.
     
  7. #6 elke.w3, 12.10.2008
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    dann mach ma deinen pc aus, zieh alle stecker ab, bau nochmal die Graka aus, bau se wieder ein, und versuchs dann nochmal mitm starten... dabei kannste auch ma den Ram kontrollieren.....
     
  8. #7 Ostseesand, 12.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann drücke während des startens immer F8.
    dann gelangst du in den abgesichterten modus.

    probier das mal aus.
     
  9. Meliza

    Meliza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja und was mach ich dann. Der zeigt mir ja nich mal im abgesichterten Modus ein Bild :S aber ich bau meine graka eben wieder schnell zusammen und versuchs noch ma. Da war so silbriger Staub :S vieleicht lag es ja daran.

    EDIT: Also beides funktioniert nicht. Weder mit einbauen ausbauen. Noch mit abgesichterten Modus, Pc zeigt mir zwar alles an erstmal und ich kann wählen welchen Modus. Aber danach bleibt alles schwarz.
     
  10. #9 elke.w3, 13.10.2008
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    das einzige, was ich dir jetzt noch raten kann, lass deinen Rechner vom Fachmann überprüfen. Sorry
     
  11. #10 tobi1992, 13.10.2008
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Windows neumachen?
    @elke.w3: was meinst du mit Fachmann? diese PC Experten in den großen Läden wie MediaMarkt???

    Einfach man ne andere Graka reinklopfen und schauen!

    und was heißt denn richtig heiß?
    Temperatur?
    Gefühlt oder gemessen?
    Infrarotthermometer oder was?
    das ne Grafikkarte 50-70 grad Betriebstemp. haben kann ist dir klar oder?
    deswegen bringt die aussage das sie ziemlich heiß war nicht viel!

    So ein paar Informationen zu deiner Hardware wären auch nicht übel, auch wenn sie bei dem Problem nicht unbedingt sehr viel nützen.
    Oben ist so ein Thread angepinnt da steht: Unbedingt vor dem 1. Post lesen bitte!!!

    aber nach meinen Späßchen mit dem SP3 wär’s auch möglich das der nur irgendwas vermurkst hat.
    Also Recovery CD or whateva :)

    greetz
    tobi
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    war der "Staub" unter dem Kühler?
    hast du den weggemacht?

    wenn du beides mit Ja beantwortet hast, dann hast du höchst wahrscheinlich deine Grafikkarte gegrillt.
    da wirst du eine neue kaufen müssen.
     
  13. #12 elke.w3, 13.10.2008
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nee bestimmt nicht....

    Wenn ich nen Fachmann meine, dann einen aus nem kleinen Laden, der auf Mundpropaganda angewiesen ist. Oder was ich bevorzuge ich kenn da so einige Leute die in nem Verein für ALG II - Empfänger Rechner reparieren, oder aus "alt mach neu" aufbauen.
    Man muss denjenigen auch Vertrauen schenken können ;)

    MediaMarkt iss ne andere Sparte mit der ich so meine Erfahrungen gesammelt habe :p 8)
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn du den staub voher schon weg gemacht hastund jetzt ist der staub wieder da ? ich glaube dein gpu ist viel zu heis geworden
     
  16. Meliza

    Meliza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure zahlreichen Antworten. Es lag weder an der Grafikkarte noch an cpu oder sonst was. SP3 war das Problem. Nachdem ich mit der Windows CD das System repariert hab ging wieder alles einigermaßen. Hab aber jetzt doch Windows neu installiert. Klappt alles wunderbar :D
     
Thema: Pc wegschmeissen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc wegschmeißen

    ,
  2. computer wegschmeiße

    ,
  3. pc wegschmeissen

    ,
  4. PC wegschmeiße?,
  5. computer wegschmeissen
Die Seite wird geladen...

Pc wegschmeissen??? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...