Pc wegschmeissen???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Meliza, 12.10.2008.

1. Meliza

Meliza Neuer Benutzer

Also liebe Forummitglieder. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Vorabschon mal sorry falls ich hier falsch bin mit meinem Problem.

Also vor gut 4 Stunden hab ich mir endlich das Update von Service Pack 3 draufgeladen. Die Meldung kam schon ungefähr seit 2 Wochen aber ich hab das immer rausgezögert.

So als das fertig war, wollte ich die Abdeckung an der Seite von dem Pc wieder dran machen. Hatte sie ne weile unten weil ich mein graka treiber nich installieren konnte. Ein freund war hier hat sich angesehen und seit dem war die verdeckung weg.

Ich also nur den Kühler schnell sauber gemacht, deckel drauf und war ok. Allerdings war der Kühler zu laut. Auf hochtouren. Ich also noch ma Pc auf. Kühler raus und reingeschraubt und wieder hochgefahren. Bildschirm zeigte mir das Windows wird geladen Fenster. Dann war das Bild schwarz. Windows wurde hochgefahren. Melodie erschien. Aber kein Bild. Ok ich pc ausgemacht. Nochmal hochgefahren im abgesichterten Modus.

Wieder nur schwarz nachm hochfahren. Ich also wieder pc auf. Kühler kontrolliert. Graka ein und ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die graka richtig heiß war. Pc wieder hochgefahren. Immer noch das gleiche Problem.

Was kann ich tun bevor ich ihn wegschmeisse oder mir ne neue Graka hole ;( hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

starte den pc mal im abgesicherten modus und deinstalliere den grafiktreiber im gerätemanager.
    starte den pc danach neu.

4. Meliza

Meliza Neuer Benutzer

Kann ich nich da der Bildschirm mir nur ein schwarzes Bild anzeigt. :S

5. #4 elke.w3, 12.10.2008
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

schaut danach aus, dass deine GraKa was abbekommen hat und du eine neue brauchst .....

Ich hoffe dein Mainboard hat nix abbekommen.....

6. Meliza

Meliza Neuer Benutzer

Weiß ich nich. glaub ich eher weniger. ich mein er zeigt mir ja anfangs diese Bilder. Fujitsu Siemens blabla und dieses "Windows wird geladen" :S Oh mann.

7. #6 elke.w3, 12.10.2008
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

dann mach ma deinen pc aus, zieh alle stecker ab, bau nochmal die Graka aus, bau se wieder ein, und versuchs dann nochmal mitm starten... dabei kannste auch ma den Ram kontrollieren.....

8. #7 Ostseesand, 12.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann drücke während des startens immer F8.
    dann gelangst du in den abgesichterten modus.

probier das mal aus.

9. Meliza

Meliza Neuer Benutzer

Ja und was mach ich dann. Der zeigt mir ja nich mal im abgesichterten Modus ein Bild :S aber ich bau meine graka eben wieder schnell zusammen und versuchs noch ma. Da war so silbriger Staub :S vieleicht lag es ja daran.

EDIT: Also beides funktioniert nicht. Weder mit einbauen ausbauen. Noch mit abgesichterten Modus, Pc zeigt mir zwar alles an erstmal und ich kann wählen welchen Modus. Aber danach bleibt alles schwarz.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 elke.w3, 13.10.2008
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

das einzige, was ich dir jetzt noch raten kann, lass deinen Rechner vom Fachmann überprüfen. Sorry

12. #10 tobi1992, 13.10.2008
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

Windows neumachen?
    @elke.w3: was meinst du mit Fachmann? diese PC Experten in den großen Läden wie MediaMarkt???

Einfach man ne andere Graka reinklopfen und schauen!

und was heißt denn richtig heiß?
    Temperatur?
    Gefühlt oder gemessen?
    Infrarotthermometer oder was?
    das ne Grafikkarte 50-70 grad Betriebstemp. haben kann ist dir klar oder?
    deswegen bringt die aussage das sie ziemlich heiß war nicht viel!

So ein paar Informationen zu deiner Hardware wären auch nicht übel, auch wenn sie bei dem Problem nicht unbedingt sehr viel nützen.
    Oben ist so ein Thread angepinnt da steht: Unbedingt vor dem 1. Post lesen bitte!!!

aber nach meinen Späßchen mit dem SP3 wär’s auch möglich das der nur irgendwas vermurkst hat.
    Also Recovery CD or whateva :)

greetz
    tobi

Thema: Pc wegschmeissen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc wegschmeißen

,
  2. computer wegschmeiße

,
  3. pc wegschmeissen

,
  4. PC wegschmeiße?,
  5. computer wegschmeissen
Die Seite wird geladen...

Pc wegschmeissen??? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...